https://www.youtube.com/watch?v=_SeXmL6v4t4
Das ist aber genau das, wovor die Querdenker (bitte nicht verwechseln mit den VTern) u.a. im vorigen Jahr gewarnt haben und wofür sie von den Medien und dem Großteil der Bevölkerung in die rechte Ecke gestellt wurden.
Ich kann mit der Frau Wergler und den anderen betroffenen Menschen durchaus mitfühlen, da ich selber einen ähnlichen Fall in der Familie haben.
Aber jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist es zu spät.
Dazu kommt aber noch ein anderer Aspekt, den ein User unter den Videoclip beschrieben hat:
Kayn696
vor 1 Woche (bearbeitet)
Liebe Frau so geht es aktuell leider sehr vielen Menschen. Traurig ja aber nun sieht die Mittelschicht mal wie seit Jahren mit Armen Menschen umgegangen wird! Das ist nämlich gängige Praxis! Genau so ist es falsch, das der größte Teil der Hartz4 Empfänger nicht arbeiten will! Der Staat legt diesen enorme Steine in den Weg! Da ist der Antrag auf Hartz 4 ein Witz gegen. Ich hoffe das das im Gedächtnis bleibt und man diese Menschen endlich wieder als Menschen behandelt.
Vielleicht sollte mal der eine oder andere Bürger hier in diesen Staat darüber nachdenken, was alles in der Vergangenheit so schief gelaufen ist.
Ich schreibe da mal nur als Beispiel: Die da unten, das faule Harzt4-Pack. Oder die Sozialschmarotzer mit ihren hohen Renten.
Tja, so lange man sich auf der sicheren Seite des Lebens wähnt, ist die Welt in Ordnung.
Nur kann das sehr schnell vorbei sein.
Und dieses Beispiel von Frau Wergler ist nur der Anfang von dem, was einen großen Teil der Bevölkerung erwartet: Die Kosten für die Coronakrise, den Klimawandel und die Energiepolitik werden bei der Bevölkerung einschlagen wie eine Bombe.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.02.2021 23:17).