Ansicht umschalten
Avatar von kostenfaktor
  • kostenfaktor

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2013

Schocktherapie mit Millionen Toten

Es handelt sich um eine Schocktherapie, die u.a. vom WEF-Chefideologen als "Great Reset", "Build back better" und "You will own nothing, and you will be happy" propagiert wird:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/das-wef-und-der-grosse-neustart-corona-krise-101.html
https://time.com/collection/great-reset/
https://www.weforum.org/agenda/2020/07/covid-19-passport-app-health-travel-covidpass-quarantine-event/

Wer glaubt, Kapitalisten würden soetwas nie tun:
https://web.archive.org/web/20160330121720/https://www2.pic-upload.de/img/30194950/graf01wir.png
http://www.unece.org/fileadmin/DAM/press/pr2000/00gen14/00gen14b.jpg

Nach der erzwungenen Schocktherapie gehörte einer handvoll Oligarchen fast alles und für den Rest galt: "You will own nothing". Vize-Präsident Ruzkoi bezeichnete das damals als "economic genocide".

„Der Übergang zur Marktwirtschaft", so das abschliessende Fazit des UNDP-Berichts vom August 1999, „war für Millionen von Menschen buchstäblich tödlich."

Die CDU-Mafia hat mit ihrer Schocktherapie in den 90ern sogar 70% der ostdeutschen Industrie vernichtet. Dieser Raubzug der Oligarchen lief damals unter der zynischen Parole "Aufbau Ost". Mit Merkel und Schäuble sind genau die richtigen Fachkräfte dafür wieder an der Macht.

Merkel am 21.1. in der BPK:
"Es gibt in dem ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun."

Schäuble:
"Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen."

Attali:
"Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant weiterentwickelt, wenn sie wirklich Angst hat (...) Die beginnende Pandemie könnte eine dieser strukturierenden Ängste auslösen (...) Dann werden wir viel schneller, als es allein aus wirtschaftlichen Gründen möglich gewesen wäre, die Grundlagen für eine echte Weltregierung schaffen können." (J. Attali, "Changer, par précaution", L'Express, 3.5.2009)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.02.2021 18:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten