Kant/Selbstverschuldete Unmuendigkeit.
Oder fuer Hirntote.
Wer Menschen waehlt die er nicht kennt und kennen kann (begrenzte Empathiefaehigkeit) und dann diesen auch noch vertrauen will und jedesmal wieder Enttaeuscht ist wenn dieses Vertrauen missbraucht wird dem sei mitgeteilt das die eigene Infantilitaet nicht jenen anzurechnen ist denen man seine Souveraenitaet per Wahlakt uebergab!
Daher hier nochmal fuer die komplett Hirntoten.
Du erzaehlst deinen Kindern auf dem Weg zur Wahlkabine das Sie auf keinen Fall mit Fremden mitgehen sollen und sich unbedingt bei den Eltern melden sollen wenn ein Fremder versucht Sie zu uebereden Ihnen zb.zu folgen/mitzugehen. Die Kinder hoeren interessiert zu und beobachten dann wie Du Hirnathlet deine Stimme also deine Souveraenitaet an Fremde die Du aufgrund deiner begrenzten Empathiefaehigkeit nicht kennst und niemals kennenlernen wirst abgibst.
Fuer Kinder ist in diesem Augenblick der Fall sonnenklar!
Die Eltern sind eindeutig geistesgestoert und rennen offensichtlich mit einem Spalthirn durch die Welt!
Die Kroenung dann auch noch Menschen zu waehlen die per sogenanntem Gewissensparagraph mit ihrer einen Stimme die Stimmen von Millionen ihrer Waehler einfach ueberstimmen koennen anstatt zu fordern das nur noch rechtlich verbindliche Vertraege zu waehlen sein sollten darauf kommt dann aber keiner mehr!
Wer unter diesen Bedingungen waehlen geht ist aber mit Sicherheit kein Opfer sondern schnoeder Taeter der duemmer ist als seine eigenen Kinder!
Und solange man in einem sogenannten Rechtsstaat als Souveraen keine verbindlichen rechtlich bindenen Vertraege mit dem Personal abschliessen kann das zur Administration notwendig ist werde ich meine Souveraenitaet behalten.
Nein Mama ich gehe nicht mit Fremden mit! Versprochen! Und mit allen anderen mache ich rechtsverbindliche Vertraege mit den ueblichen Sanktionen die in einem Rechtstaat fuer Vertragsbruch vorgesehen sind!
Da unser Wahlrecht das nicht vorsieht muss ich daher aufgrund logischer Gruende davon Abstand nehmen mich selbst zu entmuendigen!
Gute Besserung!
snip safx