Ansicht umschalten
Avatar von schadbear
  • schadbear

917 Beiträge seit 09.08.2014

...meine blöden Eltern..

...haben bei der letzten BTW mal wieder SPD gewählt. Denen gehts, zu recht, gut. Sie sind natürlich Rentner und kommen eigentlich aus dem typischen SPD Arbeitermilleue.
3,5 Jahre habe ich vergeblich versucht sie zu überzeugen, nie wieder SPD zu wählen.
Und das nachdem meine penetrantz schon einmal Erfolg hatte und sie nach Hartz IV sich in verschiedenen Wahlen für die Linken entschieden haben. Bei den letzten Wahlen, egal welche, aber wieder nicht.
Was war geschehen ? Die Linken hatten Türkisch und Kurdisch stämmige Kandidaten in Regional und Landtagswahlen geschickt.
Damit war für die beiden jede Glaubwürdigkeit an die Linken schlagartig weg und sie haben wieder SPD gewählt. Das die SPD immer der Grund für Katastrophen sind und nie die Lösung sein kann, haben sie völlig ausgeblendet.

Das war allerdings vor der Katastrophe das hier arabische Stämme ins Land fallen können, wie sie lustig sind und keine Partei der Bevölkerung bei steht.

Jetzt ist alles anders. Jetzt muß ich als eigentlich linker, stramm rechts wählen und auch massiv dafür werben, damit dieser Wahnsinn endlich aufhört.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2015 11:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten