.... teile auch ich.
Ca. 20 Jahre her ist es, seit Schröder mit seiner Agenda 2010 gewählt und Armut und Ungleichheit zur Normalität wurde. Jedes Mal vor und nach den Wahlen wurde angetäuscht etwas zu ändern. Als man sich von der CDU hätte abwenden können, um mit Grünen und Linken zu koalieren, hat man es nicht gemacht. Lieber wollte man den Frieden mit der CDU bewahren und alles so weiterlaufen wie bisher. Denn nichts anderes will die SPD. Hätte Sie sich abgewendet, egal wie riskant es gewesen wäre für die Stabilität der Regierung, die Menschen hätten einen Veränderungswillen sehen können. Stattdessen dackeln diese weiter unbeirrt der CDU hinterher. Die SPD unterscheidet sich schon lange kaum noch von der CDU, wann kapieren es die letzten 15-16% und lassen diese elende Dreckspartei in der Versenkung verschwinden? Ich habe keine Toleranz mehr übrig, für diese Partei, die dieses Manöver über Jahre abgezogen hat und davon ausgegangen ist, dass alle Wähler wirklich so dumm sind. Das zeugt sehr gut von der Verachtung für die breite Wählerschaft, die in dieser Partei innewohnt. Diese Partei hat es verdient, kleiner als Grüne und Linke zu sein und künftig angebettelt zu kommen, um mitregieren zu dürfen. Aber nicht mal das würde ich diesen Verrätern gönnen.