Die Spezialdemokarten haben doch ihre Parteistiftung nach diesem Dreckschwein Friedrich Ebert benannt und finden das gut. Da sind sie mächtig stolz drauf. Ja, das sind schon stolze Spezialdemokraten, sie folgen einfach immer dem größten Dreckschwein. Warum nicht gleich den Noske noch dazunehmen?
Unzählige Straßen in D sind nach diesem Dreckschwein benannt, in der Regel sind es keine Nebenstraßen, sondern Straßen an prominenter Stelle.
Was will man von solch einer geschichtsvergessenden Partei voller Idioten, Opportunisten und korrupter Postenschieber - von der Spitze bis zum blöden Fußvolk - bitte erwarten?
Und wer diese völlig und für jeden ersichtlich bekloppte Nahles als Parteivorsitzende wählt, und auch noch den Apparatschik Scholz zum Finanzminister und Vizekanzler macht, dem ist ja wirklich nicht zu helfen. Scholz wäre auch unterm Führer eine große Nummer geworden. Die Gnade der späten Geburt hat das verhindert. Jetzt müssen wir sowas ertragen.
Die verbliebenen und überwiegend verkalkten Parteikader finden ja auch den Schröder noch toll. Der hat zwar die Sozialpolitik geschleift, völkerrechtswidrig Krieg geführt und die Partei nach Strich und Faden halbiert, aber dieser aufgeblasene Kriegsverbrecher und alte Sack mit seinen gefärbten Haaren und der x-ten Frau wird nach wie vor verehrt. In Hannover läuft er frei und unbehelligt rum und säuft mit seinem Kumpel Maschmeyer gern mal einen. Das Pack passt wunderbar zusammen.
Man kann gar nicht soviel fressen ....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.05.2019 20:19).