Ansicht umschalten
Avatar von logiko
  • logiko

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2020

Verlautbarungen der Bundesregierung wertlos (weitere Ausgrenzungen)

Die bisherigen Verlautbarungen der Bundesregierung aus CDU und SPD waren bekanntlich nichts wert. Wieso sollte sich das mit SPD-Führung ändern?
Kurzes Beispiel, was damit gemeint ist: Heute werden ja nicht mehr nur die Impfverweigerer schikaniert, die Digitalverweigerer sind schon als nächstes dran.
Auf der Regierungwebsite steht: Der gelbe Impfausweis reicht als Impfnachweis. Als habe ich mir den als Geimpfter besorgt. Plötzlich werde ich im Geschäft abgewiesen, du brauchst einen speziellen Code, also verpiss dich. Ich zur Apotheke, um den Code zu holen: Kommen Sie später wieder. Und wer hat diese Sauerei verbrochen? Der Berliner SPD geführte Senat. Alte Ausweise werden über Nacht nichts wert. War klar, dass die bürokratischen Schikanen den Bürger immer mehr zum Bittsteller degradieren. Kein Wunder, wenn viele diesen Staat hassen. Er ist Scheiße! Es ist zum Kotzen! Noch vor zwei Jahren hätte man mich ausgelacht mit der Behauptung, dass jeder sich demnächst für einen Einkauf elektronisch registrieren muss, um überprüfbar zu sein. Das war vor einem Jahr noch Orwell und reine Fantasie. Heute leben wir in dieser Dystopie.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/digitaler-impfnachweis-1924940

Bewerten
- +
Ansicht umschalten