Ansicht umschalten
  • GBöttcher

mehr als 1000 Beiträge seit 03.01.2017

Re: Und?

Boandlgramer schrieb am 09.05.2018 08:18:

Ich finde, er sagt oft das Richtige - zumindest häufiger als andere wie etwa der unsägliche Spahn. Dass ist erstmal das, was für mich zählt.

Das liegt vielleicht daran, dass er genau in dem Bereich eine recht umfassende universitäre Ausbildung genossen hat und immerhin eine Weile auch praktisch gearbeitet hat.

Ich habe auch nichts gegen die CDU also solche, da sind schon mal Leute dabei, die ich gut respektieren kann. SPD und CDU ginge es im Übrigen auch viel dreckiger, wenn die nicht beide in der Kommunalpolitik haufenweise durchaus brauchbares Personal stellen würden.

Ich erwarte von keinem mehr Perfektion in Weltbild, Auftritt und Lebenslauf. Mir reicht es, wenn sich Wort und Tat die Hand reichen. In der Tat ist das bei auffällig vielen Politikern nicht (mehr) so. Aber das Ziel muss ja dann sein, denen, wo das noch so ist, den Rücken zu stärken.

Sie schrieben, Lauterbach "wirke nicht gescheit..".

Deshalb fand ich es interessant, hier die Informationen anzuführen.

Der Mann ist seit zwanzig Jahren an der Organisation unseres Gesundheitswesens beteiligt. Kommt von der CDU. In Harvard promoviert, von einer CDU-Stiftung unterstützt.

Ich finde das bemerkenswert ^^

Bewerten
- +
Ansicht umschalten