Ansicht umschalten
Avatar von Makrovir
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

War ja klar..

Wie war doch der alte Spruch..

Wer hat euch verraten ?
Die Sozialdemokraten !
Und wer war mit dabei ?
Die grüne Partei !

Also mich hat es jetzt nicht allzu sehr überrascht, das Herr Scholz jetzt doch einknickt.
Immerhin haben wir ja alle von den ganzen angeblichen ? Skandalen mit Blackrock und der Warburg Bank gehört. Und jemand der Skandale am Hacken hat ist vermutlich auch irgendwie Erpressbar. Vermutlich ist jeder von denen irgendwie erpressbar und der Rest sind amerikanische Agenten.

Und das Scholz kurz nach dem Treffen in Davozs umknickt in dem ja auch Henry Kissinger schon die neue Linie vorgegeben hat ist vermutlich auch kein reiner Zufall..

Das bedeutet wir sind alle total am Arsch Leute. Zeiten wie diese sind es die mir mal wieder deutlich bewusst machen, das wir dringend irgendeine Form von Basisdemokratie oder wenigstens so etwas wie eine Bürgerbeteiligung nach schweizer Modell brauchen.

Ansonsten setzen sich immer die Interessen derer durch, die das Geld haben sich Parlamente zu kaufen. Und den Rest von uns, und damit meine Ich nicht nur uns Deutsche, reiten sie mal wieder in den finsteren Abgrund..

Diese Situation in der wir uns grade befinden ist aus vielen vorherigen falschen Entscheidungen hervorgegangen, wir hätten uns von Anfang an raus halten sollen oder lediglich diplomatisch intervenieren. Waffenlieferungen treiben jetzt den Teufelskreislauf
der Gewalt nur weiter an.

Und das ist falsch !

Damit dieser Konflikt endlich endet wird eine Seite Aufgeben müssen und wenn wir einer Seite ermöglichen den Krieg weiter zu führen dann wird dieser Krieg auch weiter gehen und auch weiterhin Tote und Zerstörung verursachen. Ansonsten sind die Panzer vermutlich nur der Anfang und vielleicht auch der Anfang vom "Ende".

Wenn man also merkt das man auf einem toten Pfad reitet..
Umdrehen ! Solange das Pferd noch am leben ist 😉

Mfg Makrovir

Bewerten
- +
Ansicht umschalten