Thorins Sohn schrieb am 03.06.2019 14:39:
Die SPD hat ihre Stammwählerschaft (die Arbeiter) mit Themen wie Gendertoiletten, unbegrenzte Migration, Steuererhöhungen und Frauenbevorzugung komplett vergrault.
So so, meinst du. Du meinst, die SPD-Wähler sind von "Gendertoiletten" abgeschreckt (wie soll das gehen? Wem schaden die, sofern es sie gibt?), aber nicht von Hartz IV (das du nicht mal erwähnst)?
Die CDU ist zu einem reinen Kanzlerinnen-Wahlverein verkommen. Merkel hat die Partei vollkommen entkernt. Jeden Konkurrenten tot gebissen, jedes junge Talent zu Tode gelangweilt.
Die Partei hat sich das anscheinend gefallen lassen.
So lange die Wirtschaft in Deutschland brummte, so lange alles gut lief, so lange konnte eine inkompetente Aussitzerin wie Merkel glänzen.
Als "Aussitzerin" wird sie ganz gewiß nicht in die Geschichte eingehen, auch wenn jeder Dödel sie mit ihrem Vorgänger Kohl zu verwechseln scheint.
Nicht für die AfD, denn diese wurde von den Medien so lange mit "Nazi" beworfen, bis selbst beim größten Dorftrottel, wenn er das Wort "AfD" hört, das Bild Hitlers im Kopf entsteht.
Könnte auch sein, dass die AfD-Fans endlich mal ihr Parteiprogramm gelesen haben und bemerkt haben, dass es sich da um eine stinknormale Neolib-Partei handelt, nur eben mit viel rechtem Müll?
Die fette Beute machen die Grünen. Mit einer noch nicht ganz so alten, weißen Frau und einem noch nicht ganz so alten, weißen Mann an der Spitze schwimmen sie auf der Klimahysterie.
Alle blöd, bloß du nicht? Würd ich nicht drauf wetten.
Informier dich mal über unser klitzekleines Klimaproblem. Mit den Grünen hat das nichts zu tun (wie sehr sich die praktisch ums Klima kümmern, sieht man ja in BW). Auch nicht mit Gendertoiletten und was dir sonst noch alles an böse-böse im Kopf rumspukt.