Ansicht umschalten
  • JohnHeine

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2019

es wird Zeit für ein völlig neues Politikmodell, basierend auf Demokratie!

Weg mit dem Konzept der Parteien! Was wir brauchen, sind erstens modulare Lösungen. Ich will keine Parteien wählen, sondern einzelne Ideen. Wie zum Beispiel, den großen Austausch zu stoppen, und umzukehren. Oder (echten) Naturschutz zu unterstützen, aber Klimaaberglauben abzustrafen.

Dann gefällt mir auch ein Konzept der alten APPD. Nämlich die Errichtung diverser Zonen. Wer mit der ausgeuferten Ausländerkriminalität kein Problem hat, wird eben in ein solches Bundesland verfrachtet, zusammen mit allen anderen Linken und Grünen, und natürlich ihren Gästen. Für uns wäre es ein Heidenspaß, mit so klaren Abgrenzungen. Cola und Popcorn inclusive. Ach ja, die zahlen das natürlich alles aus eigenen Taschen. Ist doch toll, MENSCHEN zu helfen, nicht? Und die medial trollenden Oberpfaffen gehören da natürlich auch alle hin, ob nun mit oder ohne sichtbarem Kreuz.

Parteien kotzen mich nur noch an. Ich will die eklektizistische Demokratie mit artgerechter Balkanisierung in meiner Nation eingeführt sehen!

Übrigens wäre dann jede einzelne Zone selbst für ihre Energieerzeugung verantwortlich. Von uns gibt es nichts!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten