Micha Go. schrieb am 10.12.2019 22:58:
CryptyCon schrieb am 10.12.2019 15:32:
Vielleicht meinen sie eher die 30% die nicht in der Lage sind öfter als alle Minute Mal in den Rückspiegel zu gucken oder einfach ohne Blick in der Spiegel/Schulterblick die Spur wechseln. Das sind nämlich die wirklich gefährlichen im Gegensatz zu den "Rasern", oder sind nämlich meist tatsächlich in der Lage 150+ zu händeln.
Wenn die sogut Autofahren wie sie Schreiben... Ohje...
Try to handle Deutsche Sprache.
Dann reden wir darüber, ob Du geeignet bist ein Fahrzeug zu führen.
Vorher kann man nicht drüber reden.
Schlimm, schlimm...
„Der potentiell rasende Mörder, beherrschte nicht einmal seine eigene Sprache. Aber er war selbstbewusst, und hat alles gegeben, sich gegen mangelnde Physikkentnisse hinwegzusetzen.“Was soll ich von Dir halten? Wer dermassen bescheiden schreibt, soll Plan von Physik haben? Auch Dumme können sich schnelle Autos leisten? Du hast das voll unter Kontrolle?
Hast Du geraucht, oder bist Du tatsächlich ungeeignet ein KfZ zu führen? Oder Beides?
Ich würde mich nicht echauffieren, wärst Du nur potentieller Selbstmörder. Da Deinesgleichen immer gleich eine gewisse Anzahl mitbeglückt - fällt das rein formell unter Terrorismus. Für das Rasen. Mord aus Ideologie.
Willste nicht mal mit dem Motorrad Dein Glück versuchen?
Aber sonst geht's noch, oder?
Verzeihen Sie, oh Herr, dass Ich mit meinen Wurstfingern leider nicht gewillt bin, auf dem kleinen Touchscreen und der noch kleineren Tastatur, alles korrekt zu schreiben und die Autokorrektur mehr schlecht als Recht funktioniert.
Mal davon abgesehen, was veranlasst Sie eigentlich dazu, von meiner "vermeintlichen Rechtschreibung", auf meine Fähigkeit als Autofahrer zu schließen (oder gar zu denken auf jene schließen zu können). Sie kennen mich nicht, Ich kenne Sie nicht.
Aber da sie es Jahr scheinbar unbedingt wissen wollen: Ich fahre selten überhaupt Autobahn und wenn doch, dann mit 120-130 Tempomat und dazu meist ein Hörbuch. Schneller zu fahren ist mir nämlich viel zu teuer, Ich versuche es tunlichst zu vermeiden, über meinen Normalverbrauch zu kommen.
Sie sollten es in Zukunft wohl unterlassen, aufgrund vermeintlicher Unfähigkeit, auf die Fähigkeiten Anderer zu schließen. Sie wollen ja auch nicht, dass man ihre Fähigkeit in ihrem Beruf anhand ihrer Fähigkeit bewertet einen Ball zu werfen, besonders wenn dieser ihnen mal aus der Hand rutscht, oder?
Ihr Kommentar ist damit wohl hinfällig, ist mir jetzt auch zu blöd mich mit so einem Unsinn zu befassen.