Ansicht umschalten
  • Onkel.Tom

mehr als 1000 Beiträge seit 28.05.2001

Den Austritt aus dieser Partei habe ich lange hinter mir

War im Ortsvorstand und aktiv bei allem dabei (Umfragen auf der Strasse, Stände betreuen, Argumentarien erarbeiten und drucken lassen, Parteisitzungen leiten uvm).

Dann drehte sich die SPD nur noch in Richtung Frauen, Frauen, Frauen.
Inhalt war nicht mehr gefragt. Themen die z.B. die Arbeitenden betroffen hätten (Krankenkassenbeiträge als Beispiel) waren denen egal. Es ging nur noch um Frauen. Pathologisch. Als dann die eine mir persönlich bekannte SPD-Tusse auch noch öffentlich in der Zeitung "Killerspiele" verteufelt hat und ein Verbot forderte, war für mich Schluss.

Als Austrittsbegründung habe ich denen u.a. erklärt, dass Asylanten hier um mehrere Grössenordnungen mehr Straftaten begehen, als die "Killerspiel-spielende" und Asylanten haben mit Sicherheit keine solch leistungsfähigen PCs um das überhaupt spielen zu können. Was soll der Unsinn also?
Ausser stottern kam da nichts mehr.

Die sind so verzweifelt, dass die mich noch 2x angerufen haben, ob ich meinen Austritt nicht überdenken möchte. Wieder mal derselbe Scheiss dieser SPD-Frau. Ich als Mann denke darüber nach, argumentiere hart und entschliesse mich zum Austritt - und die fragt mich zwei Mal, ob ich das nicht "überdenken" will? Logik=0.

Gut stirbt die Partei. Und wer da noch dabei ist, ist IMHO entweder blöd oder Frau. Wobei sich das nicht gegenseitig ausschliesst.

Onkel.Tom (Pirat, die haben wenigstens noch Inhalt)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2021 13:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten