Arbeit .. das ist irgendwie nicht woke, nicht gender oder trans, und auch nicht divers, und macht außerdem keinen Spass, also im Gegensatz zu gegen Rächte hetzen. Außerdem stehen Arbeiter, ja die arbeitende Bevölkerung als Ganzes, im Verdacht zu den AfD Positionen überzulaufen.
Schon die Untersuchung einer Gewerkschaftsstiftung vor ungefähr 2 Jahren hat ergeben, dass die Menschen, die täglich ihre üppige Freizeit in Tag-/Nacht-/Früh- und Spätschichten verbringen, ein hohes Risiko-Abwanderungspotential hin zur AfD darstellen. Ein Risiko, dass bei den Vielen direkt oder indirekt vom Staat, also dem Steuerzahler, alimentierten Versorgunspostenbezieher nicht gegeben ist.
Wie weit der Kampf der Sozen gegen die arbeitenden Bevölkerung und die Demokratie bereits fortgeschritten ist, kann man im roten Reinland Pfalz in Ingelheim besichtigen:
So werden Sie zertifizierter Nazijäger
Lassen Sie sich mit dem Landesinnenministerium zum zertifizierten Nazijäger ausbilden. Lernen Sie alles über rechte Frauen, rechte Medien, rechte Psychologie und hinterfragen Sie Ihre Privilegien. Am Ende erhalten Sie feierlich das Nazijäger-Zertifikat.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hier-koennen-sie-sich-zur-zertifizierten-fachkraft-fuer-rechtsextremismuspraevention-ausbilden-lassen/
Das ist zeitgleich ein Ausblick auf die Berufe der Zukunft, denn das Land bietet hier im Grunde genommen nichts anderes an, als die Ausbildung zum Politkommissar.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2021 12:39).