Leider kann ich nicht anders als ihnen Naivität zu unterstellen
Ja nun,dass Sie nicht anders können ist jetzt aber nicht mein Problem.
Gut, unsere Politiker haben in den letzten Jahren deutlich strategisch Defizite aufgbaut- aber der Wohlstand, von dem Sie ja offensichtlich profitierten, ( und jetzt Angst haben, diesen zu verlieren) der ist jetzt so mir nix dir nix vom Himmel gefallen?
Das einzige was sie können ist mich durch ständig neue Vorschriften und Gesetze Stück für Stück Lebensqualität zu rauben, die Industrie zu schädigen und vertreiben, und die Belastungen für mich und meine Familie zu erhöhen.
Sie Ärmste... die Industrie / die Wirtschaft war bereits vor Corona dermaßen überhitzt, sodass sie, ganz im Sinne der neoliberalen Ideologie vom schlanken Staat, durch die "unsichtbare Hand" über kurz oder lang eh kollabiert wäre, wäre Corona nicht als Notbremse dazwischen gekommen. Ihr Wohlstand ist so oder so in Gefahr, für Ihre Lebensqualität sind Sie ganz allein verantwortlich und nicht der Staat, ein neoliberaler ohnehin nicht, gegen Vorschriften und Gesetze, die Ihnen unsinnig erscheinen, können Sie klagen. Gut,macht Arbeit, ist unbequem aber möglich...