Ansicht umschalten
Avatar von Ohnekaffeegehtnix
  • Ohnekaffeegehtnix

975 Beiträge seit 16.06.2019

Würden Sie SPD wählen

Das war mal ne Strassenumfrage.

Da ist die SPD "Mit uns gibt es nur eine Opposition" gerade für eine Koalition eingeknickt, wo sich eine Parteivorsitzende mit einem "Ätschibätschi auf die Fresse" profilierte. Soviel Ich weiss, bin Ich vor lachen weinend zusammen gebrochen.

Ich könnte viele Namen runterleiern, die in der SPD eigentlich nur versagt haben und sich dann in irgendwelche Vorstände reinbumsten. Wie der dicke Gabriel dann Deloitte noch beraten will, ist mir ein Rätsel. Clement hat die Randstad Bude warscheinlich noch mehr auf billiges Sklavenpersonal abgerichtet usw.. Ach, hier unsere ewig wegen jedem Mist immer angepisste Rolexträgerin Chebli, die sich ja als Muslima immer Diskriminiert fühlt. Als Frau sowieso. Und Ihre Religion ist ja in Deutschland verfolgt. Müntefering, der jeden Arbeitslosen lieber verhungern liesse. HartzIV mit dem Maschmeyer Rentensystem ist ja nur der bekanntere Auszug aus dem, was die alles verbockt haben.

Die SPD hat permanent gegen den Bürger gearbeitet, um seine Macht an den Fleischtöpfen zu halten. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt fahren die da die nächsten beiden Gesichter auf, bei denen der natürliche Flucht- und Würgereflex einsetzt.

Ich weiss noch, wie Ich bei Euch aufgetaucht bin, um meine Mitgliedschaft in der SPD zu beenden. Das einzigste was Euch eingefallen ist, war ein arrogantes "Mit uns finden Sie nichts besseres in der Politik.". Kein Nachfragen, kein Bedauern, sonden nur ein arrogantes Auftreten, bei dem Ich hätte reinschlagen können.

bei 1,5% seit Ihr gut aufgehoben und da solltet Ihr auch bleiben. Wie Eure Randgruppenpolitik eine Randgruppenpartei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten