Ansicht umschalten
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Re: Seit 150 Jahren wählen arme Leute SPD ...

Und sie sind immer noch arm ...

Irrtum, immer ärmer und gleichzeitig werden soziale Errungenschaften der letzten 150 Jahre restlos demontiert.

Während im allerbesten Deutschland das jemals existierte, die Arbeiter die nächste Milliarden kostenloser Überstunden erarbeiten,
die "Antifa Zeckenbiss" den strafbewährten Aufruf "Zwangsimpfungsantifa Lasst euch impfen, sonst tun wir es" propagiert,
haben über 50000 kanadische Trucker das Parlament in Ottawa umstellt.
In Italien, Australien sind die nächsten aktiv.

Und hier in Deutschland stellen die Linken, Sozialisten Anträge über belanglose Inhalte wie die Incel Randgruppe.
Während unter dem Radar völlig rechtswidrig mal eben tausende neue von Steuergeldern staatliche Stellen geschaffen werden. Zum Beispiel das Bundesschuldenwesengesetzes über dessen Sinn ich hier nicht tiefer eingehen möchte:

"Ohne vorherige Aussprache hat der Bundestag am Donnerstag, 13. Januar 2022, einstimmig das Gremium gemäß Paragraf 3 des Bundesschuldenwesengesetzes eingesetzt."
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw02-de-einsetzung-bundesschuldenwesengesetz-874482

In Deutschland ist die Verwaltung der Arbeit wertvoller, wird höher bezahlt, als die eigendliche Arbeit und Arbeitsleistung.
Die Bertelsmann-Noske SPD, das Gedankengut wurde von den Linken übernommen, war schon immer der Steigbügelhalter wenn nicht sogar ein Täter.
Wenn ich mir so den Alfred Grotjahn und Prediger Münte ansehe.

Rettet sich wer kann, das wird hier nichts mehr.
Die eigenen Kinder werden später fragen: Warum seid ihr nicht ausgewandert.
"Und es ist einfach ein vulgäres Verständnis von Freiheit, immer zu denken, Freiheit ist nur rein individuelle Unversehrtheit.“ Helge Lindh (SPD), 26.01.2022
Wie war das noch mit der demokratischen Maske und dem Faschismus?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten