Ansicht umschalten
  • haschmich

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2000

Die kleine Kneipe

Witzig sind se schon, die Parteien. Wie in einer Kneipe. Man isst Pizza, sie schmeckt schrecklich, einige Zutaten sind regelrecht verdorben. Der Koch schäkert lieber mit der Dame von Bertelsmann und der vom ADAC, der Service ist völlig unqualifizert - lauter Leute, die entweder Anwälte sind oder gar nichts gearbeitet haben. Wer kein fettes Trinkgeld gibt, bleibt völlig unbeachtet. Aber andere Gäste haben sie viele eingeladen, damit der Laden immer enger voll ist, davon einige mit befremdlichen Sitten. Die Rechnung für die soll aber ich zahlen. Eine seltsame Strategie zur Kundenbindung hat der Laden auch. Sie hoffen, der Kritik zu entgehen, indem sie auf dummes Publikum gehen. Dumme kritisieren weniger und mampfen alles, glauben sie.

Und nun eine Werbeaktion, damit ich nächste Woche wiederkomme. Man wirbt mit dem Essen, von dem ich langjährig enttäuscht war, mit der Qualifikation die gar nicht da ist, mit lauter Sachen die gar nie waren. Und nun der alles schlagende Bonus: Wer als Familie kommt, kriegt einen undefinierbaren Extranachtisch. Die Zustaten dafür klauen sie Anderen aus der Tasche.

Guten Appetit...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.04.2017 22:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten