Ansicht umschalten
  • Fischhaut

7 Beiträge seit 20.02.2018

Re: Dann würde ich es nicht schreiben.

Naja, ich weiss nicht was das Nato geschachere sonst darstellen soll, als einen möglichen Krieg. Niemand will direkt Krieg, aber alleine die derzeitigen Handlungen sind reine Kriegspropaganda. Der böse Russe, der Böse Nordkoreaner, Alle Moslem sind Terroristen und natürlich unsere Staatsräson für Israel -> bin gespannt wann wir uns im Krieg mit zb Iran für Israel befinden. Mich interessiert relativ wenig, was irgendwelche Vorfahren von mir Verbrochen haben -> deswegen habe ich noch lange keine Verpflichtung einen Kriegstreiber Staat zu unterstützen. Sind wir zu den Muslimen auch so nett, weil wir sie in den Kreuzzügen abgeschlachtet haben in Ihrem Land? Nicht falsch verstehen, meine Pflicht ist es, so etwas nie wieder zu zulassen, aber nicht so.

Es gibt genau drei Gründe eine der derzeitigen Parteien noch zu wählen: Verblendung durch Propaganda; ,,Mir gehts relativ gut, scheiss auf die Anderen; und fehlendes Interesse oder Bildung (was den Großteil ausmacht und wie ich denke, gewollt ist)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten