caslong schrieb am 22.05.2017 19:30:
tertium non datur schrieb am 22.05.2017 19:16:
H3m4n1 schrieb am 22.05.2017 18:31:
Wiedermal Horrormeldungen aus Buntistan:
https://www.welt.de/vermischtes/article164801126/Fuenf-Maenner-bei-Bollerwagen-Tour-attackiert.html
(Syrer stechen auf Bollerwagenfahrer ein)
Wenigstens eine Gruppe, die was gegen diesen anglophil inspirierten Junggesellenabschieds-Terror macht, der zusehends mehr auf deutschen Straßen zelebriert wird!
Gegen die würde sogar ich als Atheist mir am liebsten eine Weste der Scharia-Polizei überziehen... ;)Sollte das witzig sein ?
Ueber unsere Messereinwanderer kann man nicht mehr lachen.Zitat:
"Bei dem Streit erlitten fünf deutsche Männer im Alter von 28 bis 33 Jahren Schnitt- und Stichverletzungen im Gesicht und am Oberkörper. "
Ich hoffe Sie sehen das genauso gelassen wenn bald die Einheimischen sich auch mit Messern erkenntlich zeigen
und der Willkommensfreude tiefe und bleibende Eindruecke
verleihen. Wir sollten uns doch auch ein wenig anpassen
an jene, welche noch nicht so lange hier leben, wird doch zumindest
immer gefordert.Nicht das dann wieder rumgeplaerrt wird vom Kampf gegen Rechts
und ne Lichterkette gegen Rechts wieder unsere Oekobilanz ins Negative drueckt.
Jammerlappen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit den Syrern in der Situation und selbst im Vollsuff und extrem "ausgelassen" mit Kumpels oder Freundinnen keine Schwierigkeiten bekommen hätte. (In meinem weiteren Bekanntenkreis kenne ich aber auch einige, wo ich sicher bin, dass es Stress gegeben hätte, wäre ich mit denen unterwegs gewesen)
Bin halt im verrufenen Bahnhofsviertel aufgewachsen und weiß halbwegs auf mich aufzupassen, außerdem schon in der Jugend gerne in die Viertel gegangen, vor denen mich die Eltern gewarnt hatten. Da, wo die anderen einen großen Bogen drum machen finde ich's ziemlich interessant, ganz gemäß olle Gustav Gründgens:
Wenn die Bürger schlafen gehn
In der Zipfelmütze
Und zu ihrem König flehn,
Daß er sie beschütze,
Ziehn wir festlich angetan
Hin zu den Tavernen;
Schlendrian, Schlendrian
Unter den Laternen. ...
> https://www.youtube.com/watch?v=XqzX-uZUtI4
Andererseits galt ich bei vielen meiner Freunde als Pegida-Versteher, weil ich eben auch die andere Seite kenne, die der einfachen, "normalen" Leute auf'm Land, zB aus Sachsen, Thüringen oder Mecklenburg-Vorpommern. Mit denen komme ich seltsamerweise auch gut klar, weil ich deren Sicht ebenfalls verstehen kann; mehr jedenfalls, als die von SPD- oder Grünenwählern aus dem Westen.
ps.
Fuck Lichterketten!
Ich bin damals zwar zur ersten Lichterkette mit Kumpels nach Berlin mitgefahren, habe mich aber dann dort sofort abgeseilt. Schließlich waren kurz nach der "Wende" die besetzten Häuser Ost-Berlins und die ganzen schrägen Kneipen- und Kunstdinger in irgendwelchen Hinterhöfen oder Kohlekellern viel interessanter, als diese bourgeoise Liebmenschenscheiße mit dem Zweck, schöne Bilder für's internationale (und besonders für's US-)TV zu erzeugen und Deutschland schönzuzeichnen...
Und über die Teddybärenwerfer habe ich auch nur milde gelacht: Die, die ich im Fernsehen gesehen habe, sahen genauso aus, wie die, die beim Anblick eines Penners ihr Gesicht peinlich berührt abwenden. Bei denen war zu erwarten, dass die ein halbes Jahr später nach "mehr Sicherheit" schreien; bei den Leuten, die man damals bei Passau über die Grenze kommen sah. Genau die Deppen, die damals mit Merkel "Hurra" gerufen haben, als die Grenzen überhaupt nicht mehr zu kontrollieren waren, wählen sie jetzt wieder, weil sie mehr Sicherheit wollen. Keine schlechte Strategie der CDU