Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: Nachdem die EU das Völkerrecht verlies,

>COINTELPRO

Richtig, kann man mit Indect vergleichen. Beide wurden erst versteckt vor der parlamentarischen Kontrolle. Überhaupt war und ist sicher weiter beliebt, Geld für Miltarismus in der Forschung zu verstecken.

Ich finde dein Hinweis auf Cointelpro auch deshalb bemerkenswert, weil mich vor 10 Jahren Indect an Cointelpro erinnerte. Aus der Zivilgesellschaft waren die Reaktionen heftig, die Medien-Berichte weniger und alte Leutchen mit Sinn für Frieden, bzw. gegen Krieg weil damit bekannt, konnten nicht mehr die Wirkung einer Überwachung der Zivilgesellschaft samt Abstempeln der 'Bösen' abschätzen.

Aus meiner Sicht ist das gnadenlose versagen aller linken Gruppen gezielt gewollt.
Religiös, identitär unterwandert, hinzu kommt das einige scheppen dümmlich sind.
Ich plädiere eindeutig für einen IQ Test in Parteien. Die wissen nicht mehr wo links oder rechts ist.

Was hilft's Forent und Mensch Rundulator, da müssen wir durch. Ich bin eigentlich im Alter, wo man sich aufs letzte Hemd ohne Taschen vorbereitet. Vielleicht werden auch andere im Alter klug genug für den Nachwuchs, oder was sonst von ihnen bleibt, aktiver zu sorgen. Eine Partei kann man beschädigen über ihre Mitglieder und unterwandern sowieso.

Einige seiner ehemaligen Mitglieder wurden später in der Bundes- und Landespolitik in führenden Positionen aktiv, darunter Reinhard Bütikofer, Winfried Kretschmann, Ursula Lötzer, Krista Sager und Ulla Schmidt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland

Angeblich maoistisch – naja von mir aus, mutiert zu transatlantisch. Letzteres ist keine Ausnahme. Ich erinnere daran nur, weil ansonsten an der Stelle topverdiende Lobbyisten angeführt werden, als gute Funktionierer mit der Ölkanne schmierend. Auf der Liste von Bilderberg-Treffen u.ä.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten