Ansicht umschalten
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: Nachdem die EU das Völkerrecht verlies,

KH Deschner noch einmal:
"Zu den traurigsten Pfaffentriumphen gehört, dass selbst wachere Köpfe oft die ganze zweite Lebenshälfte brauchen, um den Blödsinn zu vergessen, den sie in der ersten gelernt."

(y) guter Mann :-D
1000 Jahre Kirche produzierte Konforme, die sich von Nonkonformen verarscht vorkommen, anstatt von Papa Staat.

Über Le Cercle und Verwandte muss ich mich erst einlesen. Merci für den Tipp.

Voltairenet hat eine Themen-Kategorie "Kirchen und geheime Sekten"
https://www.voltairenet.org/mot52.html?lang=de

und "Verdeckte Operation"
https://www.voltairenet.org/mot209.html?lang=de

>… Die junge Generation kann einem leidtuen … Mitmachfalle … Smartphon
Ja. Sie werden mehr abgelenkt als frühere Generation, aber das ist immer so. Die Römer sprachen von Brot und Spielen, die Werbung flattert heute mit Dauergrinsern, damit man kauft.
Dabei hatten die in den '80er Jahren schon 7 männliche und 8 weibliche Kundentypen, mit denen man zielgruppengenau verkaufen kann. Ein jeder Verkäufer, der mich heute beschwatzt, kennt die Typisierung, wahrscheinlich Ausbildung oder Weiterbildung vom Laden. Im TV erkenne ich die Typisierung selten. D.h. ich bin informiert, erkenne aber im Fall des Falles dann doch nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Jugend ist per se progressiv, darauf kann man bauen.

>Leider fehlen denen die Waffen im Köcher und Denkstube.
Die Herrschaft Ausübenden sind zwar immer besser informiert, aber nicht besser darin die ominöse Hybris bei ihnen selbst aufzuhalten. Daraus folgt, sie verdummen. Ob das nun reicht, weiß ich nicht. Auf TP kann man beides lesen.
Ich nehm' mich vom Verblöden nicht aus, aber ich weiß wenigstens Bescheid über mich. Andere haben "seit 10 Jahren" (O-Text) keine Glotze und ich gebe zu, sie machen einen ausgeglichenen Eindruck. Aus der Ruhe kommt die Kraft kennt jeder.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2021 20:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten