Du verteilst gern Arbeit. Das wird ein Wochenende. ;)
• Die >zerstrittene Linke ist so, weil sie längst sozialdemokratisiert ist, schrieb ein Forent mit Köpfchen. Sie haben Gegner mit Medienmacht. Es sieht nach mehr aus, als es ist.
• Die SPD wurde Mitte der 90er durchgewalkt. Das ging irgendwann so weit, dass ein Moderator der ÖR sie im Angesicht einer SPD-Funktionärs süffisant als "Sorgenkind" bezeichnete. Da endlich wehrte sich ein Funktionär so, dass jeder das falsche Spiel (als Sofageneral;) betrachten konnte.
• Im Laufe der Zeit wechselten die Wähler in Thüringen von stramm CxU im März 1990 zur Linkspartei.
's wär mein Dreisatz zum Thema Links plus Politbetrieb. Die Welt ist noch nicht zu Ende, solange man sich nicht als Tanzbär in der Medienmanege vorführen lässt.
Nebenbei, der Islam entwickelt ein Feindbild gegen Atheisten und sagt öffentlich das sie die wahre Gefahr sind.
Das sind die Prediger, nicht meine ehemaligen Nachbarn. Die zählen und sie auf mich und sie konnten auf mich zählen. Die Initiative ging bei allen von ihnen aus. Erst wickelten mich die Frauen ein, dann sprachen die Männer … B-) ich kenn' das nicht anders von Vollblutdeutschen, von meiner Familie sowieso.
Albrecht Müller von den NachDenkSeiten schreibt idR vor den Weihnachtsfeiertagen von der seiner Ansicht nach wichtigen persönlichen Gesprächen. Die Glotze ist selbstverständlich aus.
amerikanischer Humor aus den 80ern
https://youtu.be/XHFuKE6Hdzg?t=45