Ansicht umschalten
  • InnocentBystander

171 Beiträge seit 28.01.2009

Re: Militär das zu knapp 90% Zivilsten tötet -- -- das "schont" Zivilisten nicht

War nicht Präzse ausgedrückt Rassistische und Faschistische Regierung trifft es wohl besser.

Eine Gewählte Regierung ist für mein Verständnis halt schon Faschistisch und Rassistisch wenn Amtierende Minister sich selbst als Faschisten und Rassisten bezeichnen.
Zitat Bezalel Smotrich(Amtierender Finanzminister)
»Ich bin ein homophober Faschist, aber ich halte mein Wort«
https://de.wikipedia.org/wiki/Bezalel_Smotrich

Miki Zohars(Kultur/Sport)
»Die israelische Gesellschaft gehört der jüdischen Rasse. Und die jüdische Rasse ist das klügste, verständigste und beste Humankapital.«
https://de.wikipedia.org/wiki/Miki_Zohar

Ausserdem waren sogar die NSDAP bei der Machtübernahme in Deutschland in einer "gewählten Regierung" zufällig auch Faschistische Rassisten. Ich kann beides gar nicht ab, es gibt biologisch keine Menschenrassen. Wir unterscheiden uns nicht wie z.B. Bernhardiner und Chiwawa nur bisschen Hautfarbe und Augenlider wobei sich die Haufarbe extrem schnell anpasst, so zwei drei Generationen in meinem Fall trotz "Biodeutscher" eher nur paar Wochen in Äquatornähe und ich bin dunkler als die meisten Marrokaner. Faschismus ist Menschenfeindlicher Irrsinn, das brauche ich ja nicht erklären hat, man schon gesehen was bei Nazideutschland rausgekommen ist als die an der Macht waren.

Der genannte Artikel ist ganz interessant. Ich kann davon trotzdem nicht ableiten das das Handeln der Israelischen Regierung im Einklang mit dem Völkerrecht steht, vielmehr das deren extremes Vorgehen die Relevanz des Völkerrechts noch mehr schwächt.

Auf mein Relevantestes Argument, das all die Morde und Gewalt die den Palästinänsern angetan werden nachvollziehbarerweise auf deren Hinterbliebene auch auf diejenigen die schon ins Ausland geflohen sind Radikalisierend wirken und die Israelische Regierung sich somit eine neue Generation von Terroristen und Israelfeinden erschaftt und so den Bürgern Israels und sogar Menschen Jüdischen Glaubens/Abstammung weltweit übles antut, und das man nicht alle töten kann bist du gar nicht eingegangen, Sauseente.
Was ist denn das Endziel dieser Politik? Alle radikalen Feinde Israels töten, dadurch mehr radikale feinde Israels machen die auch wieder töten und so weiter bis es keine Menschen außer Israelis gibt oder wie?

Mein Urgroßvater war tatsächlich in Dachau eingesessen weil er das damals schon so gesehen hat wie ich heute, das Faschonazis Menschenfeindliche Arschlöcher sind die nichts richtig machen und er sich getraut hat das am Stammtisch zu sagen. Er hat nie über das dort erlebte gesprochen war danach ein gebriochener Mann und starb bald darauf allerdings nicht im KZ. Von Israelischen Juden wurden mir weil ich Deutscher bin schon Vorwürfe von wegen Erbschuld gemacht etwa: "alle Deutschen haben kollaboriert oder nicht genug dagegen getan" obwohl meine Eltern nach 45 geboren wurden und keiner in meiner Familie noch lebt der "dabei" war. Dieses Schicksal der Stigmatisierung durch eine vermeindliche Erbschuld wird den Enkeln und Urenkeln der jetzt in Israel lebenden Menschen und leider wahrscheinlich auch den nicht Israel lebende Juden auch blühen wenn die Regierung Israels und die IDF den angekündigten Genozid so durchziehen wie geplant:

Israels Verteidigungsminister Yoav Gallant: «Wir kämpfen gegen Tiere und handeln entsprechend.»

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.04.2024 15:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten