bin einfach sprachlos.. Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung, sagte mal der Joschka. Anscheinend hat der "Experte" überhaupt keinen persönlichen Bezug, keine Ahnung von der Geschichte des Landes und vor allem - wie so oft - KEINE SPRACHKENNTNISSE. Somit ist das im Grunde nur ein weiteres, bitteres Desaster und ein Imageschaden für den Telepolis.
Hintergrundinformationen rund um die Ukraine, sowie über die dortigen Heldentaten von Saakaschwili und seinem georgischen Team, welches nach vielen grandiosen Mißerfolgen in der Regierung des Schoko- und Waffe(l)n-Oligarchen bereits weitergezogen ist, bekommt man zur Zeit fast nur noch bei Anatolij Sharij oder Tetjana Montjan. Alle weiteren (im wahrsten Sinne "pro-ukrainischen" bzw. "patriotischen") Freigeister wurden nach 2014 entweder ermordet, inhaftiert oder sind kurz davor und somit extrem eingeschüchtert - das muss man leider auch so konstatieren.
P.S.: und so fließt die ukrainische "Mova" aus dem Munde des Mischiko: https://www.youtube.com/watch?v=GU57CdRzlB8
P.P.S.: mal im Ernst, Saakaschwili spricht mittlerweile tatsächlich relativ gut Ukrainisch, das ist wohl wahr. Vor allem im Vergleich zum Klitschko, der seine Gedanken nicht mal auf Russisch (seine Muttersprache) formulieren kann. Aber damit erübrigen sich seine "Erfolge" schon.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.08.2017 02:29).