Wer AFD und FDP gleich setzt, beweist damit nur, dass er die Wahlprogramme beider Parteien nicht gelesen und verglichen hat.
Es gibt hier durchaus gravierende Unterschiede. Zu Terror und Schikane des Corona-Spektakels hat die sogenannte FDP nämlich genauso viel sagen, wie alle anderen Blockparteien, nämlich Folgendes;
Und wenn Millionen Existenzen vernichtet werden, wenn 100Tausende ins existentielle Aus getrieben werden, wenn Tausende an ungeprüften Impfstoffe verrecken, wenn Millionen Kindern in den Schulen mittlerweile seit über einem Jahr die natürlichen Atmungswege verstopft werden ( Ich nenne das Folter ) und wenn das ganze Land dran kaputt geht, wir machen weiter wie bisher.
Aber ich habe ja schon dargelegt und meine Gründe genannt, warum AFD nicht in Frage kommt.
Mal sehen, vielleicht wähle ich die Partei, die hat nämlich immer Recht.
https://www.youtube.com/watch?v=N-Iub4KDIts
Was die LINKE betrifft, eine Partei die der Illusion verfällt, der bürgerliche Staat sorge sich um die Gesundheit seiner Insassen,......
Eine Partei dessen Regierungskunst vorrangig darin besteht, die ROT-GRÜNEN-Agenda-Verbrechern in den ANUS zu kriechen, die hat jegliches moralische Recht
verwirkt, sich LINKS nennen zu dürfen.
Wie schrieb Marx seinerzeit an seinen Kumpel Friedrich Engels, als er sich von selbst ernannten Marxisten distanzieren wollte ?
Alles was ich weiß ist, dass ich kein Marxist bin. ( MEW 37, Seite 436 )
Wenn all die Sauereien die die selbst ernannte LINKE in Thüringen, in Berlin und anderen Orts betreibt, wenn das LINKS sein soll, dann ist alles was ich weiß, dass ich kein LINKER bin.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.06.2021 15:12).