Hast du mehrere Accounts?
Aber du brauchst dir nur den Titel anzuschauen.
Und was heißt hier Ablenkung, wenn man sich über die Vergewaltigung der deutschen Sprache beschwert sollte man selbst mit gutem Beispiel vorangehen, sonst wird man unglaubwürdig.Falls dich meine Meinung zum Thema Gendern interessiert, im Fach deutsch in der Schule hat gendern nichts zu suchen, die sonstige Nutzung sollte freiwillig möglich sein. Gesetzliche Verbote halte ich für falsch.
Vor Wut und Hass geifernde Anti Gender Ideologen, sind mir zuwider.
Tja, den Nachweis darüber, inwiefern ich die Rechtschreibung vergewaltigt haben und welche Begriffe, die nicht im Duden stehen, ich verwendet haben soll, sind Sie nach wie vor schuldig.
Ansonsten: Privat kann von mir aus jeder und jede diesen Genderquark praktizieren, aber an Bildungsstätten, und dazu gehören auch Unis etc., hat dieser pseudowissenschaftliche Mist nichts verloren. Dass z.B. Studenten, die in Klausuren nicht gendern, dadurch schlechtere Bewertungen bekommen, ist skandalös.
Im Übrigen gibt's interessanterweise ja nicht nur geifernde Anti-Gender-Ideologen, denn die Genderfanclubs schäumen doch ebenso und gehen auf die Barrikade, wenn eine solche Entscheidung wie in Sachsen-Anhalt gefällt wird.