Ansicht umschalten
Avatar von DJ Holzbank
  • DJ Holzbank

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2011

Beeindruckend ist doch vor allem wieder einmal, ...

... mit welcher Leichtigkeit und Unverfrohrenheit die höchsten Vertreter der bürgerlichen Staaten lügen. U.a. natürlich ihren Wählern ins Gesicht lügen.

Also, an Bord der HMS Defender befanden sich mehrere britische Journalisten, u.a. der im Artikel erwähnte BBC-Journalist Jonathan Beale nebst Kameramann, der die Geschehnisse für die BBC filmte. Man konnte auf seinen Aufnahmen sehen, wie die Besatzung sich zum Gefecht vorbereitete, Brandschutzmasken aufsetzte, hörte wie die russische Küstenwache über Funk mit Beschuss drohte, sollte das Schiff seinen Kurs fortsetzen, sah den unmittelbaren Überflug von Kampfflugzeugen, das Schiff der russischen Küstenwache in Reichweite etc.
Zudem wurden während der Aktion der Kapitän und sein Vize von Beale interviewt.
> https://www.youtube.com/watch?v=4UdBghXGQ8o

Und kurz darauf sitzt der britische Minister George Eustice im Studio von Sky News und erklärt seelenruhig der fassungslosen Sky-Journalistin, dass eigentlich überhaupt nichts geschehen ist und die Russen nur ein Manöver durchgeführt hätten.

Die Lüge ist tatsächlich ein konstitutiver Bestandteil dieses Gesellschaftssystems. Dass die Vertreter dieses System nun neuerdings sogenannte Faktenchecker einsetzen, um ihre Lügen zu untermauern, setzt dem Ganzen nur die Krone auf.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.06.2021 09:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten