Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Genau!

Na Du doch auch!

Ja, mit Nazis

Du bist nur nicht in der Lage das Problem so weit herunter zu brechen das Du begreifen würdest das es Leute mit unterschiedlichen aber legitimen Ansichten gibt und das Keiner im Besitz der universellen Wahrheit ist.

Das aus Ihrem Munde, der doch der Meinung ist, nur er wüsste die Wahrheit und behauptet man würde einfach irgendwelche regierungskritischen Menschen sofort als Nazis bezeichnen usw.... Soll ich weiter aufzählen, von Ihrer Warhheit?

Das aber ist das Grundprinzip der Demokratie. "Mit denen rede ich nicht!" verletzt dieses Grundprinzip, da derjenige der nicht reden will sich selbst über die Anderen zu erheben versucht.

Sie haben immer noch nicht verstanden, dass man mit Feinden der Demokratie keine Basis hat, über was man reden sollte. Die Demokratie steht nicht zur Disposition und darüber gibt es auch nichts zu reden.

Ach? Und warum denkst Du das Deine Ansichten bei mir mehr Berücksichtigung erfahren sollten als Du den meinen zuzuerkennen bereit bist?

Das denke ich doch gar nicht

unkontrollierte Massenmigration

gibt es nicht

und künstliche Energieverknappung

Klimawandel und Erderwärmung sagt ihnen aber was?

und damit Auspressen der Bevölkerung

Niemand wird ausgepresst

sind "fanatsiche und extremistische Ansichten".

Sie sind echt ein Spinner

Nein, das tue ich nicht. Ich verlange aber das mit mir auf Augenhöhe diskutiert und meine Argumente berücksichtigt werden, Dinge die Du offenbar nicht leisten kannst.

Ich sage es mal ganz hart, ich kann nicht auf Ihrer Augenhöhe diskutieren und bin ich auch nicht mehr bereit auf Ihre Ansichten rücksicht zu nehmen, wenn Sie mir ein unnatürliches Ableben prognostizieren und mich als Arsch und ähnliches bezeichnen. Oder soll ich genau auf diesem Niveau mit Ihnen diskutieren?
Sie haben ganz alleine Ihre Fallhöhe definiert und da können Sie ganz beruhigt sein, die ist zu niedrig um sich zu verletzen.

glauben Sie von mir aus an Verschwörungstheorien, kommunizieren Sie von mir aus weiter in Ihrer Gossensprache, ganz wie Sie es eben brauchen.
Aber beschweren Sie sich nicht später, dass Sie keiner gewarnt hat, dass Sie hier so richtig zum Deppen machen.

Deine Argumente gehen gerade aus sonst würdest Du das nicht in dieser Form schreiben, wer macht sich hier also zum Deppen?

Es bedarf in Ihrem Fall keine Argumente. Auf was von Ihren Einlassungen müsste man denn mit Argumenten reagieren. Dass Sie Nazi genannt werden wollen, dass alle Wessis doof sind, dass nur die Afd wählbar ist, dass Sie quellen aus persönliche Befindlichkeit ablehnen und dann denken, die Fakten daraus zählen nicht mehr, ungefähr so wie ein Kleinkind, ich halte mir die Augen zu und was ich nicht sehe, gibt es nicht.

Somit Diskussionsunfähig. Verstehen Sie nicht? Macht nichts.

Ich spiele dieses Spiel simpel nicht zu Deinen Bedingungen, sondern zu meinen.

In der Tat, sich machen sich ganz nach Ihren Bedingungen zum Trottel. Ich weise sie nur darauf hin

Das aber ist für Dich offenbar Ausland.

Oh man

Dir würde ich nicht mal ein Brötchen belegen

Aua, das tut ja schon weh

Was genau?

Ihr sprachliches Niveau. War das jetzt wieder arrogant?

Auf ein Mindestmaß an Niveau und angemessenem Ton, bei dem sich Formulierungen, wie die "du Arsch" oder ähnliches ausschliessen, ja in der Tat

Wenn Du mich von Anfang an ernst genommen und dementsprechend respektiert hättest, würden wir uns nicht auf diesem, sondern auf einem höheren Niveau unterhalten. Du wolltest das aber nicht.

Dann schauen wir doch mal wie Ihr sprachliches Niveau bei Ihrem ersten Beitrag an mich so war:

"Kannst Du Dein dummes Gelaber jetzt bitte mal einstellen?"

"Sei gewarnt! Deine Überheblichkeit ist das, was vor dem Fall kommt."

Sie haben mich sofort persönlich angegriffen und wundern sich dann über das Echo. Wenn Sie ernst genommen und respektiert werden wollen, dann benehmen sie sich auch so. Das ganze hat etwas von einem Verhalten eines Kleinkindes, wenn es keine positive Aufmerksamkeit bekommt, versucht es eben negative Aufmerksamkeit zu erhalten
Übrigens nehme ich Ihnen nicht ab, dass Sie sich sprachlich bzgl. des Niveaus noch steigern können. Aber den Beweis können sie gerne erbringen und wenn Sie der Meinung sind, dass man jemand anderen abstraft, weil man sein eigenes Niveau senkt, dann sollte ich Sie in der Tat in dem Glauben lassen. Ungefähr so wie der pöpelende Besoffene, der meint je ausfälliger er wird, desto mehr hat er es dem anderen gegeben.

Sie sind echt so minderbemittelt, der ganze Thread wurde entfernt weil dort Ihre Pöbeleien standen.
Zitat:

"Ihr Beitrag/ Ihre Beiträge war/waren in einem Thread enthalten, dessen Ausgangsposting gesperrt werden musste. Wir haben alle Beiträge des Threads aus Zeitgründen ohne Einzelfallprüfung gesperrt. Dafür bitten wir um Verständnis."

Ob Dus glaubst oder nicht, exakt das Selbe steht in meiner Mail.

Ach herje, das ist ja wirklich ein Trauerspiel. Sie verstehen aber schon was einThread ist und was davon das Ausgangsposting ist? Es wird Sie wahrscheinlich überraschen, dass das Ausgangsposting das von Ihnen war. Aber ich erwarte einfach zu viel Transferleistung von Ihnen.

Mein Ausgangsposting in dem Thread ist nach wie vor noch wunderbar zu lesen, das kanns also nicht sein.

Können oder wollen Sie es nicht verstehen, das Ausgangsposting welches entfernt wurde, des Teilthreads, war das Ihre. Soll ich es noch verlinken, dass Sie es kapieren.Der letzte Beitrag dazu ist von mir und Ihre Antwort darauf wurde entfernt.
Sie wundern sich dann, dass man sie nicht ernst nimmt?

Du sprachst von lächerlich, Staatsanwalt und Psychiater, nicht ich.

Korrekt, und?

Wenn Du meinst das das hilft?

Nö, aber es hätte Unterhaltungswert.

Ich bin allerdings viel zu faul dazu diese Arbeit auf meiner Seite zu machen.

Das scheint nicht nur hier der Fall zu sein

Evtl. solltest Dus einfach in Deine Memoiren schreiben?

Sie überschätzen Ihre Bedeutung für mich

Da 99% der Bevölkerung nicht als Nazis bezeichnet werden, sollten Sie Ihre Behauptung oben mal in Ruhe hinterfragen.

Kann ja nicht sein, wer hat die 12% AfD gewählt?

Abgesehen von der Tatsache, dass Sie bei Ihrer lustigen Milchmädchenrechnung die Wahlbeteiligung vergessen haben,

Unfug. Der Anteil der Nichtwähler wird von mir fairerweise mit den selben prozentualen Wähleranteilen berücksichtigt, wie der der Wahlgänger, oder aus welchem Grund wollen Sie annehmen das die Nichtwähler jetzt alle Grün gewählt hätten?

Nicht Ihr ernst, ich glaube das muss ich mir wirklich markieren. Aber nein, ich gebe Ihnen keine Nachhilfe im Wählerverhalten, Wählermotivation und vieles mehr, das ist mir mit Verlaub echt zu dämlich.
Aber schön, dass Sie so eindrucksvoll belegt haben, dass sie keine Ahnung haben.

will ich schon gar nicht mehr darauf hinweisen, wie das so ist mit dem Anteil der Wahlberechtigten an der Gesamtbevölkerung, sondern darauf, dass es mir neu wäre, dass jemand der AfD wählt. die Definition des Nazis erfüllt, bzw. so bezeichnet werden würde.
Ich würde AfD-Wähler, eher als etwas minderbemittelt bezeichnen, aber das ist ein anderes Thema. Aber auch hier wäre Ursachenforschung im Sinne der Prävention sinnvoll.

Hmm. Usachenfoschung? Schauen wir doch mal:

Es ist offensichtlich, dass sie nicht verstehen auf was sie antworten.

gekürzt

Sie haben das mit den Staatssekretären offensichtlich nicht so richtig verstanden

...jerweils aus Wikipedia.

Ach was, ist das nicht die Quelle, die angeblich, Zitat von Ihnen:

.. und zitierst Quellen die den Qualitätsanforderungen keiner deutschen Hochschule genügen.

Also ganz wie es gerade passt, oder was?

Alles bildungsferne Idioten?

Nö. Wie war das noch mit dem Respekt und Augenhöhe?

Da Du ja immer so offen und ehrlich bist, reden wir doch mal über Deine Defizite, welche fallen Dir so da ein?

Warum sollten wir von meinen Defiziten reden, ich sehe da keinen Bedarf, Sie halten mir meine angeblichen Defizite doch ständig vor.

Aber zumindest erkennen Sie ja, dass Sie eine Minderheit sind, die weder ernst genommen werden, noch irgendwas verändern. Also auf Ihren Endsieg werden Sie wohl lange warten können und frustriert sie wohl.
Ich sage es mal so wie es ist, solche Menschen mit solchen Ansichten, werden von der halbwegs gebildeten Bevölkerung eher bemitleidet und das unabhängig von Ost und West.

Lach. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten"

Da sind sie wieder, ihre feuchten träume

Aufrichtig halte ich für glatt gelogen, aber es muss Ihnen nichts leid tun. Sie gehen doch nicht ernsthaft davon aus, dass ich Sie von irgendwas überzeugen wollte? Sie erreicht man nicht, da ist der Zug abgefahren, das ist völlig sinnlos. Ich versuche nur zu verstehen, was passiert sein muss, dass das zu so einer Entwicklung wie bei Ihnen geführt hat. Das Problem ist ja durchaus auch bei anderen vorhanden und deswegen gibt es ja das Rechtsextremismusproblem im Osten. Das Strafrecht und der Verfassungsschutz muss natürlich hier seine Arbeit machen, aber das bedeutet ja nur, dass man einige davon aus dem Verkehr zieht, aber diese Menschen ändern sich ja deswegen nicht. Letztendlich muss man einen Weg finden, hier einerseits diese Menschen wieder zu erreichen und andererseits präventiv tätig zu werden. Das muss schon in der Schule anfangen. Klar, manche muss man abschreiben und im Zweifel ist es eben ein Fall für den Staatsanwalt. Das ist eben so.

Kann ich davon ausgehen das Du den Staatsanwalt bei jeder Gelegenheit für die ultimative Lösung der Probleme hältst?

Nö, eben gerade nicht, aber das schrieb ich ja oben. Aber haben Sie ja mal wieder nicht verstanden.

Hast Du Deinen Nachbarn schon wegen dem Kirschbaum verklagt?

Der hat keinen Kirschbaum

Übrigens interessant, wie sie auf 80% meiner Antwort einfach nicht eingehen. Aber ganz wie sie wollen, wenn ihnen die Argumente ausgehen....

"Unter den Wählerinnen und Wählern der AfD ist Rechtsextremismus – in Form von Chauvinismus, Ausländerfeindlichkeit und einer Neigung zum Autoritären – deutlich stärker verbreitet als unter den Anhängerinnen und Anhängern der anderen Parteien im Bundestag. Zu diesem Ergebnis kommt die Bertelsmann Stiftung in einer Studie, die auf einer repräsentativen Onlineumfrage vom Juni 2020 beruht.

Du zitierst hier Frösche befragt zur geplanten Trockenlegung ihres Sumpfes. Ein Null-Argument.

Das war eine Umfrage. Aber ich schrieb ja schon, wie ein Kleinkind, Augen zu und dann gibt es die fakten nicht mehr.
Sie wollen dass ich auf Augenhöhe diskutiere?

Den Angaben zufolge fanden sich "manifest rechtsextreme" Einstellungen bei 29 Prozent der Befragten, die beabsichtigten, die AfD zu wählen. Unter den Anhängern von CDU und CSU äußerten sich demnach sechs Prozent entsprechend. In der Wählerschaft der Linken und der FDP lag der Anteil laut Bertelsmann Stiftung bei jeweils fünf Prozent. Niedriger war der Wert für die SPD-Wählerinnen mit vier Prozent und die Wähler der Grünen mit zwei Prozent."

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-02/studie-rechtsextremismus-drittel-afd-waehler-rechtsextrem

Die Zeit ist eine als linksextremistisch einzustufende Zeitung.

Die Zeit gibt nur die Primärquelle wieder. Aber für einen Spinner wie sie, ist das sicher zu kompliziert

Suche Dir andere Quellen, die lese ich nicht.

Tut zu sehr weh, wenn auf die Fakten mit der Nase geschuppst wird. Aber nicht bockig werden

"Erstmals wird ein AfD-Landesverband als erwiesen rechtsextrem eingestuft. Thüringens Verfassungsschutzchef Stephan Kramer über die Gründe – und Fallstricke"

https://taz.de/AfD-Thueringen-erwiesen-rechtsextrem/!5772158/

Noch schöner, die taz, die mit der Schwuchtelgurke die die Polizei auf den Müll schaffen wollte und dann Polizeischutz beantragen muß?

Das ist ein Interview, sie Spinner. Wie ein Kleinkind, Fakten nicht sehen wollen. Sind sie wirklich so bescheuert?
Ohje, Ihr Niveau färbt ab

Ich komme Dir doch auch nicht mit "rechtsextremen Blättern" als Quelle, warum mußt Du Dich geistig so tief herablassen?

Da ich habe weder rechts- noch linksextreme quellen genannt, die übrigens nicht die Primärquelle waren.

Übrigens wie stehen Sie eigentlich zur Migration? Jetzt bin ich aber echt mal gespannt.

Das schrieb ich doch schon, ich möchte ein Einwanderungsrecht nach kanadischem Vorbild,

Ein wenig genauer bitte, oder anders gesagt, was werfen sie unserem Staat diesbezüglich vor?

in dem Zusammenhang hatte ich auch duie Frage gestellt ob Kanadier jetzt auch Nazis sind, oder Australier..

Und ich hatte in diesem Zusammenhang folgendes geantwortet:

"Wieso sollten das Nazis sein? Sie stellen doch immer wieder die Behauptung auf, dass man diese Gruppe als Nazi bezeichnen würde."

Nö, ich will niemandem das Wort verbieten, das können Sie noch so oft unterstellen, ich schreibe es Ihnen hier und jetzt nochmal auf: Wir leben in einem freien und demokratischen Land und jeder darf hier seine Meinung äussern, das ist verfassungsmäßig garantiertes Recht und das ist auch gut so.
Selbst so Dumpfbacken wie Nazis und andere, dürfen das, solange es nicht volksverhetzend und beleidigend ist und nicht andere Straftatbestände berührt.

..und was ist in diesem Zusammenhang mit der Cancel-Culture? Wie ist das mit der Filmaktion der Schauspieler zu den Coronamaßnahmen und die öffentliche Reaktion darauf aus Deiner Sicht?

Was soll damit sein? Welche Meinungen wurden verboten? Richtig, keine.

Du bist offenbar Faschist, denn genauso sind die Roten im 3. Reich verfahren und ihre Verfahrensweise scheint sowohl Kretschmann als auch Dir zu gefallen.

Manchmal hab sogar ich keine Lust mehr, jeden Schwachsinn von Ihnen noch zu kommentieren.

Mir gehts aber hier genauso, deswegen antworte ich auch nur noch sporadisch, auch du schribst aus meiner Sicht ständig Schwachsinn.

Das ist ja das Problem Ihrer Sicht. Sie werfen mir vor ich sei ein Faschist, beschweren sich darüber dass man sie nicht ernst nimmt und bezeichnen sich selbst als Nazi. Nun dürfen Sie diesen Schwachsinn gerne mit meinen Argumenten vergleichen. Aber ich erwarte einfach zu viel von ihnen, fürchte ich.

Aber genau den gleichen Schwachsinn hatte mir schon mal ein Forist hier unterstellt, der sich auch selbst als Nazi bezeichnet hatte. Wenn es mir nicht zuviel Mühe wäre, würde ich doch jetzt glatt mal danach suchen.
Aber ich denke das wissen Sie selbst am besten.

Sag mal, hast Du in der Vergangenheit viel Zeit mich "schwachsinnigen" zugebracht?

Nö, im Moment tue ich es aber offensichtlich schon

Waren die in der selben Einrichtung? Anders kann ich mir die Häufung der Vokabel "Schwachsinn" in Deinen Texten schlecht begründen..

Sie können so vieles ja nicht begründen, in diesem Fall wäre es aber ganz einfach gewesen. Na denken sie mal nach, woran das wohl liegen könnte, dass ich sovieles von ihnen als Schwachsinn kommentiere?

Gibts es einen Grund warum ich Deine Schreiberei nicht für "Schwachsinn" halten sollte?

Da gibt es viele Gründe, aber da müssen sie schon selbst darauf kommen.

Ich habe in der Vergangenheit SPD, FDP und CDU gewählt. Das Ergebnis war stehts ein "weiter so" zum Nachteil der dt. Bevölkerung.

Dann lassen Sie doch mal hören, was denn der Nachteil ist! Das interessiert mich ganz ehrlich wirklich und hier würde ich sogar endlich mal ein Anknüpfungspunkt für eine interessante Diskussion sehen.

Hab ich doch unten aufgeführt

Nö, haben Sie nicht. Sie haben behauptet dies und das wäre angeblich nachteilig, ist es aber natürlich nicht. Aber hier oben wusste ich auch nicht was mich weiter unten erwartet und damit meine ich nicht mal das Niveau

Service von Industrieelektronik, Serverbetrieb, IT-Service, Programmierarbeiten auf embedded Systemen und Artverwandtes.


Dann lassen Sie uns doch mal ein wenig das fachliche besprechen. Welche embedded Systeme sind das denn und welche Programiersprachen kommen da zum Einsatz, ich finde das nämlich sehr interessant. Ich habe sehr viel im Online-Bereich gemacht, z.B. für die größte deutsche Onlinebank. Mit vielen Business-CMS gearbeitet, wie FirstSpirit, Pirobase usw....
Aktuell implementiere ich gerade eine Anwendung in Fiori, was mir persönlich fast schon zu Frontendlastig ist. Habe auch ein wenig in SAP , also ABAP implementiert. Was glaube ich für jeden Informatiker ein Graus ist.

Ich gehe mal in Vorleistung, ich bin selbstständiger Informatiker und sehe ehrlich gesagt keine wirklichen Nachteile auf Grund meiner Selbstständigkeit bei einem Wahlerfolg der Grünen.

Ich schon, Industriekunden brechen jetzt schon reihenweise weg das Produktion in D nicht mehr finanzierbar ist.

Bei mir nicht, ganz im Gegenteil. Aber das schieben Sie dann den Grünen in die Schuhe, obwohl die noch gar nicht an der Regierung beteiligt sind?

Es gibt andere Dinge bei denen ich Nachteile bei einem Wahlerfolg der Grünen sehe. Das fängt bei den Energiekosten an und hört bei den Rechten Vermieter auf, die mich als Vermieter wahrscheinlich auch treffen würden.
Nein, ich würde die Grünen nie wählen, sehe aber auch einiges sinnvolles in Ihrem Wahlprogramm

Wo sind denn die restlichen Parteien und Dein Kommentar dazu abgeblieben?

Wo soll der abgeblieben sein, ich antworte nur auf Ihren Käse und bis hier hatten Sie noch keine Stellung zu den einzelnen Parteien bezogen. Offensichtlich wissen Sie selbst nicht mal mehr was Sie geschrieben haben

dafür haben Sie meine Frage zur FDP nicht beantwortet:

Ergo ist Deine angeführten 4 "demokratischen" Parteien völlig unwählbar.

Sie sind für SIE also unwählbar. lassen Sie uns genau das klären. Als Selbstständiger wäre doch z.B eine FDP die klassische Wahl, wo sehen Sie da die Nachteile für sich?

Angesichts der Tatsache das die Ziele der AfD dem Wahlprogramm der CDU aus dem 90ern entsprechen und das am ehesten meinen Vorstellungen einer freiheitlichen Demokratie entspricht, gibts 2 Möglichkeiten:

Nö, entspricht es eben nicht. Das fängt an, bei dem Austritt aus der Eurozone und endet bei der Schliessung der Grenzen und defacto Beendigung des Schengenraums.
Aber nun gut, darüber kann man sich streiten.

Der Euroaustritt steht nicht im Wahlprogramm, Du bist nicht auf dem Laufenden.

Ach tut er nicht:

"Deshalb muss Deutschland die Transferunion aufkündigen und den Euroraum verlassen."

https://www.afd.de/euro-finanzen-eu/

Bei Gelegenheit sollten Sie auch das Wahlprogramm der Partei lesen, die sie ja wahrscheinlich wählen wollen.

Es ist allerdings von einem Europa der Vaterländer die Rede und nicht von einem Superstaat.

Ach da her haben sie Formulierung Vaterländer.
Ich bin für einen Superstaat, wenn Sie das so formulieren wollen. Aber vielleicht wollen Sie ja auch mit unserem Land in der Bedeutungslosigkeit versinken. Die Schweiz wehrt sich ja auch immer vehement gegen einen EU-Beitritt und muss aber doch alle EU-Regeln übernehmen, hat aber dafür kein Mitspracherecht bei diesen.
Aber was schreibe ich, gegen solche "Argumente" der Afd ist das ja ein Dreck

Schengen? Was ist denn davon übrig geblieben?

Ich sehe schon, Sie kommen offensichtlich aus Ihrem Land nicht raus, ist ja auch vielleicht besser so, aber dann könnten sie die Frage oben sich selbst beantworten. Also ich muss keine Personenkontrolle über mich ergehen lassen, wenn ich z.b nach Kroatien oder Italien fahren will. Das nur als kleines Beispiel.

"No Bailout Clause"? Keine Haftungsunion? Was steht in den Verträgen und was passiert wirklich (so einfach)?

Ja was passiert denn?

Wie zum Teufel kommt V.D. Leyen zum Job der Kommissionspräsidentin?

Wenn sie solche fundamentalen Wissenslücken haben, wundert mich nichts mehr.

1. die CDU kehrt zu ihren alten Grundsätzen zurück (unwahrschienlich, im Wahlprogramm ist Nichts davon zu finden)

Was wären denn die alten Grundsätze?

Freier Markt, Grundrechte, Freiheitsrechte, Finanzautonomie, pazifistische Außenpolitik.

Alles gegeben. Was meinen sie eigentlich mit pazifistischer Außenpolitik? So wie Russland? Dann müssen wir aber noch so einiges annektieren und das abkratzen der Hoheitszeichen von der Bundeswehuniform vor Auslandseinsätzen, müsste dann wohl ebenfalls umgesetzt werden. Oder man verlängert einfach den Urlaub der Soldaten und lässt sie dann in irgendeinem Land ihrer Wahl kämpfen. Aber bekommen wir hin, Russland ist es ja auch gelungen.

Beruf Hydrant, Abschluß in Verschwöhrungstheorie,

Sprachlich sind sie echt ein Totalausfall.

..und Deines ist nicht nur im Allgemeinen, sondern auch im Speziellen ziemlich doof.

Na wenn das "doof" ist....wo sie nur all die anspruchvollen Formulierungen her nehmen, da muss ihre Schuldbildung ja ausgezeichnet sein und nicht so behindert wie im Westen.....

Ich habe Dir schon mal geschrieben, das hast u Dir mit Deiner grenzenlosen Hybris hart erarbeitet.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht und ich wiederhole mich,Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Du bist hier der Trottel, weil er von aussichtslosem Posten aus immer noch beleidig vor sich hin lamentiert.

Wenn ich von einem Nazi als Trottel bezeichnet werde, habe ich wirklich alles richtig gemacht.
Übrigens ich bin keineswegs beleidigt, warum sollte ich?
Ich nehme Sie ja nicht mal auf Augenhöhe war, da müsste schon einiges passieren, dass ich mich durch Sie beleidigt fühlen würde.
Wenn Sie mir ein unnatürliches Ableben ankündigen, dann frage ich mich eher, ob Sie wirklich so gestört sind, oder mit dem Schaum vor dem Mund vorm Rechner sitzen. Aber beleidigt bin ich dann nicht.

Uuups...eingeschänkte Auffassungsgabe?

Nö, wieso? das ist doch eher ihr Spezialgebiet

Allein die oben zitierte Aussage nicht mit der AfD reden zu wollen ist reiner Populismus.

Nö, es ist einfach ein Grundprinzip, was sich aus den Werten einer demokratischen gesellschaft ergibt, dass man nicht mit ihren Feinden redet.

Das ist kein Grundprinzip der Demokratie, kann also auch nicht ein Grundprinzip einer demokratischen Gesellschaft sein, weil Demokratie auf einem Meinungsdiskurs basiert.

Wie war das noch gleich mit der Auffassungsgabe?

Ich höre Jetzt auf,

Klar, hatten sie ja schon mal angekündigt, mein konsequenter ostdeutscher Nazi. Sie werden doch wieder antworten, warten wir es ab.
Aber wenn nicht, dann ersparen Sie dem Forum einiges. Aber schauen wir mal

Du lügst was das Zweug hält

Sie lassen auch keine Unterstellung aus. Ich könnte Sie jetzt bitten, mir nur eine einzige Lüge in meinen Beiträgen an Sie zu zitieren, aber sie würden dem sowieso nicht nachkommen, weil Sie es nicht könnten.
Dass Sie Ihren ganzen Schwachsinn hier auch nicht mal mit einer einzigen Quelle belegen können, rundet das Bild nur ab.
Nö, Sie sind schon ein echter Fanatiker, der sich völlig von der Realität abgekoppelt hat. Das wird unsere demokratische Gesellschaft auch aushalten. Solche Gruppen werden gehen und kommen und vor allem ihr eigenes Leben damit ruinieren. Wie frustrierend es doch sein muss, wenn man ständig ein rechts populistische Partei wählt und die nie in Regierungsverantwortung kommen wird. Schade, was?
Mich freut es

und bist Dir dabei nicht zu schade die Definition von Demokratie in ihr Gegenteil zu verkehren.

Habe ich nicht und wenn Sie das anders sehen, dann bitte belegen. Aber was erwarte ich von ihnen? Eigentlich nichts

Deine Werte kannst Du Dir unter die Vorhaut schieben.

Das ist doch mal ein bezeichnender Abschluss, der Ihr Niveau gut zusammenfasst.
Viel Spass beim nächsten Afd-Stammtisch, da können Sie nach dem dritten bier so richtig gut über die arroganten Wessis, die schlimmen Ausländer und überhaupt herziehen. Das tut der geschundenen kleinen Seele sicher richtig gut.

Schönen Abend

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2021 20:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten