Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Hegemon

Jaaa, von den "Rechtextremismussehern" gibts noch deutlich mehr, selbst wenn die Kriminalstatistik erzählt das die gegenüber Linksextremisten in der Minderzahl sind trotz das Straftaten bewußt falsch eingeordnet werden ..aber auch davon hat du sicher noch nie was gehört.

Ich bitte um Fakten und die Belege dazu. Ich bin sehr gespannt

Du kannst mich fragen ob ich alle Latten am Zaun habe, ich denke ja,

Das denken fast alle Menschen

aber die Begründung scheinst Du einfach nicht zu raffen. Auch Ossis haben eindeutig was gegen Nazis bzw. Faschisten, zumindest betrifft das mich.

Ich will doch hoffen, dass die meisten Menschen in unserem Land etwas gegen Nazis und Faschisten haben, unabhängig von Ost oder West. Dass es in der Tat im Osten ein größeres Rechtextremismusproblem gibt, ist aber leider auch einen Tatsache.
Aber dafür gibt es aber viele Gründe.

Da aber heute zu Tage Meinungsgegner allesamt unter dem Sammelbegriff "Nazi" diffamiert werden,

Sie sind Gegner von Meinungen? Ich dachte Sie hätten mir vorgeworfen ich würde angeblich andere Meinungen unterdrücken?

bin ich in diesem Sinne regelrecht stolz darauf Nazi genannt zu werden,

Da sehen wir schon ein Teil des Problems.

zumindest von Typen wie Dir.

Was sind denn Typen wie ich? Soviel können Sie von mir ja noch gar nicht wissen, Sie haben ja zeitnah angefangen mich auf unterstem Niveau zu beleidigen. Ich würde es ja gerne zitieren, aber dann würde meine Antwort auch ein Fall für die Moderation

Würde das ein Ossi machen, würde ich mich darüber echauffieren..

Ach was, wie darf ich das denn verstehen?

Du aber bis in dieser Hinsicht einfach nur dumm und unwissend, weil Dir die ganzen Jahre Ausbildung in einer real existierenden Diktatur nebst Propagandamaschine und "Verfassungsschutz on Steroids" ganz einfach fehlen.
Du kannst gar nicht erfassen in welchem Maße Du manipuliert bist, weil Dir der 7. Sinn dafür fehlt.

Man muss als erst in einer Diktatur gelebt haben, um später bzgl. einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft mitreden zu dürfen?
Sie überraschen mich immer wieder

Einige wird man nicht mehr auf die demokratische Schiene bekommen, die muss man eben abschreiben. Aber das Rechtsextremismusproblem im Osten, muss man massiv bekämpfen. Das ist ja erschreckend.

Ich will gar nicht auf Deine Neofaschistische korrupte Schiene, das wirst Du wohl nie begreifen.

Wortschöpfungen von einem selbst bekennenden Nazi: neofaschistische korrupte Schiene. Sie sind echt ein hoffnungsloser Fall

[

quote]

Ja genau, einige der Demokraten in unserer Regierung laufen nicht mehr auf einer demorkatischen Schiene, sondern versuchen es mit einer Linksgerichtete Korruption und Vetternwirtschaft.

Mal wieder einer Ihre kruden Behauptungen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Aber belegen Sie es doch einfach? Können Sie aber nicht, wie so vieles, was Sie hier so ablassen.

Komm doch mal zu einem Lehrgang in den Osten Du Großmaul.

[/quote]

Man merkt schon dass Ihre Intelligenz in jedem Ihrer Sätze immer neuen Ausdruck findet.
Ich warte übrigens immer noch auf die Belege

[quote]

Ich weiß nicht wie oft Du nun schon "unglaublich" hier zelebriert hast.

[/quote]

Sie müssten es einfach nur zählen, dann wüssten Sie es. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Aber in der Tat, nötigen Sie mir immer wieder diese Formulierungen ab, weil ich es einfach nicht fassen kann, was sie hier ablassen. Ich fürchte ja, dass Sie das alles wirklich ernst meinen. Wenn das Satire sein sollte, dann wirklich Respekt. Aber das ist wahrscheinlich leider nicht.

[quote]

Du stehst wie eine Kuh vorm neuen Tor..und begreifst Nichts.

[/quote]

Rhetorisch wird es einfach nicht besser

[quote]

Was soll ich daran versuchen zu ändern? Dein Schicksal ist mir egal weil Du zu dumm bist Deinen Gegenüber ernst zu nehmen. Du weißt Alles und Du (vorver)urteilst über Alles. Du bist der Inbegriff des Allwissens. oder auf Hochdeutsch: Mozart KV233.

[/quote]

Hier ist mir nun wirklich jeder Kommentar zu schade. Ich bekomme fast schon ein wenig Mitleid mit Ihnen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten