mag2000 schrieb am 26.06.2021 21:51:
Jaaa, von den "Rechtextremismussehern" gibts noch deutlich mehr, selbst wenn die Kriminalstatistik erzählt das die gegenüber Linksextremisten in der Minderzahl sind trotz das Straftaten bewußt falsch eingeordnet werden ..aber auch davon hat du sicher noch nie was gehört.
Ich bitte um Fakten und die Belege dazu. Ich bin sehr gespannt
Du bist nicht gespannt, Du versuchst mir Arbeit zu verschaffen. Die Zahlen sind öffentlich, Auswertungen findest Du bei journalistenwatch.com, achgut.com, jungefreiheit.de oder reitschuster.de.
Du kannst mich fragen ob ich alle Latten am Zaun habe, ich denke ja,
Das denken fast alle Menschen
aber die Begründung scheinst Du einfach nicht zu raffen. Auch Ossis haben eindeutig was gegen Nazis bzw. Faschisten, zumindest betrifft das mich.
Ich will doch hoffen, dass die meisten Menschen in unserem Land etwas gegen Nazis und Faschisten haben, unabhängig von Ost oder West. Dass es in der Tat im Osten ein größeres Rechtextremismusproblem gibt, ist aber leider auch einen Tatsache.
Aber dafür gibt es aber viele Gründe.
Es gibt im Osten kein Rechtextremismusproblem.
Es gibt im Osten logischerweise jede Menge Menschen mit Erfahrungen mit dem Leben in einer Diktatur und da absolut Alles nicht Linke und regierungskritische als Nazi eingestuft wird, ist das Framing sehr einfach und primitiv geworden. Man bezeichnet einfach Alles was einem nicht paßt als rechtsextrem. Darunter werden Provokation Linksextremer in Chemnitz (Hitlergruß eines überführten Antifa Provokateurs) genauso geführt, wie der Antisemitismus von Islamisten. Das Alles wird gezählt in der Statistik als Rechtsextreme Taten, mit voller Absicht.
Leute wie Du mit regelmäßiger ARD/ZDF Bestrahlung fühlen sich bedroht, die Ossis aber fühlen sich verarscht und protestieren..."Aha..da demonstrieren Rechtsextreme!"
Das ist einer der Punkte an dem ich Dir vorschlug mal Deine eigene Meinung zu hinterfragen. Du solltest das Spektrum Deiner Informationsquellen verbreitern!
Zu den Verschwöhrungstheorieen: Es haben sich dermaßen viele dieser VT in der Zwischenzeit als wahr erwiesen, dass nur Dummköpfe nicht hinterfragen was hier eigentlich abgeht. Da fordert ein Kretschmann erhebliche Einschränkung von Bürgerrechten..ja gehts noch? Will der Hitler werden oder was? Sie die Grünen was zu sagen haben stimmen die im BT für jede militärische Aktion gegen andere Staaten...was wollen die wirklich?
Deutsche haben eine lange Leitung, Sachsen erwiesenermaßen eine kurze Zündschnur.
Da aber heute zu Tage Meinungsgegner allesamt unter dem Sammelbegriff "Nazi" diffamiert werden,
Sie sind Gegner von Meinungen? Ich dachte Sie hätten mir vorgeworfen ich würde angeblich andere Meinungen unterdrücken?
Quatschkopf!
bin ich in diesem Sinne regelrecht stolz darauf Nazi genannt zu werden,
Da sehen wir schon ein Teil des Problems.
Korrektur: Wir sehen einen Teil Deines Problems.
zumindest von Typen wie Dir.
Was sind denn Typen wie ich? Soviel können Sie von mir ja noch gar nicht wissen, Sie haben ja zeitnah angefangen mich auf unterstem Niveau zu beleidigen. Ich würde es ja gerne zitieren, aber dann würde meine Antwort auch ein Fall für die Moderation
Hast Du nicht selbst genug Arsch in der Hose das Du gemäß Deiner Blockwartmentalität ständig nach Hilfe beim "Großen Bruder" betteln mußt?
Ist Dein geistiger Tiefgang so gering das Du drohst zu kentern?
Scheint so.
Mich schreckst Du damit Nicht, Du versuhst damit nur Deinen Lebenslauf gemäß Bärbock zu frisieren damit Dir Keiner nachweisen kann wie Dir die Argumente ausgegangen sind. So lange Du Dich benimmst wie ein arrogantes Arschloch, so lange wirst Du von mir auch so behandelt. Cheke mal den Zusammenhang!
Würde das ein Ossi machen, würde ich mich darüber echauffieren..
Ach was, wie darf ich das denn verstehen?
Das Du in dieser Hinsicht einfach nicht ernst zu nehmen bist, da bildungsfern.
Du aber bis in dieser Hinsicht einfach nur dumm und unwissend, weil Dir die ganzen Jahre Ausbildung in einer real existierenden Diktatur nebst Propagandamaschine und "Verfassungsschutz on Steroids" ganz einfach fehlen.
Du kannst gar nicht erfassen in welchem Maße Du manipuliert bist, weil Dir der 7. Sinn dafür fehlt.Man muss als erst in einer Diktatur gelebt haben, um später bzgl. einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft mitreden zu dürfen?
Sie überraschen mich immer wieder
Offenbar war meine Ausbildung in dt. Geschichte etwas umfangreicher als Deine. Du verstehst mir viel zu viele selbstverständliche Sachen einfach nicht und kommst dann mit "unglaublich".
Einige wird man nicht mehr auf die demokratische Schiene bekommen, die muss man eben abschreiben. Aber das Rechtsextremismusproblem im Osten, muss man massiv bekämpfen. Das ist ja erschreckend.
Ich will gar nicht auf Deine Neofaschistische korrupte Schiene, das wirst Du wohl nie begreifen.
Wortschöpfungen von einem selbst bekennenden Nazi: neofaschistische korrupte Schiene. Sie sind echt ein hoffnungsloser Fall
Du kannst mir versuchen in den Mund zu legen was ich nicht gesagt habe. Ich bin Antifaschist und mit Sicherheit kein Nazi (muß ich Dir aber auch nicht beweisen weil es mir Wurscht ist was Du von mir denkst), ich bin also keineswegs "selbstbekennend" sondern stolz darauf von Wessis wie Dir so genannt zu werden, dann weiß ich das ich Alles richtig gemacht habe. Gegen eine solche Einstufung seitens eines Ossis würde ich mich wehren, (s.o.) weil die es besser wissen sollten als Du mit Deiner behinderten Schulbildung und regelmäßiger Propagandabestrahlung mit heftigem Framing.
[
quote]
Ja genau, einige der Demokraten in unserer Regierung laufen nicht mehr auf einer demorkatischen Schiene, sondern versuchen es mit einer Linksgerichtete Korruption und Vetternwirtschaft.
Mal wieder einer Ihre kruden Behauptungen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Aber belegen Sie es doch einfach? Können Sie aber nicht, wie so vieles, was Sie hier so ablassen.
Es ist eine Behauptung von Deiner Seite, von meiner eine erwiesene Feststellung.
wen von 709 BT Abgeordneten 12 unter korruptionsverdacht in der Maskenaffaire stehen, dann ergibt das eine Inzidenz von 1693. Evtl. sollte der Laden mal komplett desinfiziert und in Quarantäne gestellt werden?
Komm doch mal zu einem Lehrgang in den Osten Du Großmaul.
Man merkt schon dass Ihre Intelligenz in jedem Ihrer Sätze immer neuen Ausdruck findet.
Ich warte übrigens immer noch auf die Belege
Da kannst Du lange warten, eine Suchmaschine sollte selbst Dir bekannt sein, kümmere Dich. ..oder ist das Internet für Dich auch "Neuland"?
Ich weiß nicht wie oft Du nun schon "unglaublich" hier zelebriert hast.
Sie müssten es einfach nur zählen, dann wüssten Sie es.
..und hätte eine sinnlose Informaton. Ich kann auch schätzen: "zu oft" und liege damit genau richtig.
Ist eigentlich gar nicht so schwer. Aber in der Tat, nötigen Sie mir immer wieder diese Formulierungen ab, weil ich es einfach nicht fassen kann, was sie hier ablassen. Ich fürchte ja, dass Sie das alles wirklich ernst meinen. Wenn das Satire sein sollte, dann wirklich Respekt. Aber das ist wahrscheinlich leider nicht.
Du bist ein arthesischer Brunnen nutzloser Information
Du stehst wie eine Kuh vorm neuen Tor..und begreifst Nichts.
Rhetorisch wird es einfach nicht besser
..angesichts der unveränderten Sachlage nicht weiter erstaunlich. Das reflektiert Deine Lernresistenz.
Was soll ich daran versuchen zu ändern? Dein Schicksal ist mir egal weil Du zu dumm bist Deinen Gegenüber ernst zu nehmen. Du weißt Alles und Du (vorver)urteilst über Alles. Du bist der Inbegriff des Allwissens. oder auf Hochdeutsch: Mozart KV233.
Hier ist mir nun wirklich jeder Kommentar zu schade. Ich bekomme fast schon ein wenig Mitleid mit Ihnen.
Joh, dann mach mal. Brauchst Du meine Kontonummer?/Intelligenz
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2021 11:20).