Ansicht umschalten
  • skywalker06

786 Beiträge seit 13.09.2006

Re: Krieg ist Frieden!

KatiH schrieb am 28.06.2021 11:53:

skywalker06 schrieb am 27.06.2021 11:17:

mag2000 schrieb am 26.06.2021 21:51:

Ich bitte um Fakten und die Belege dazu. Ich bin sehr gespannt

Du bist nicht gespannt, Du versuchst mir Arbeit zu verschaffen. Die Zahlen sind öffentlich, Auswertungen findest Du bei journalistenwatch.com, achgut.com, jungefreiheit.de oder reitschuster.de.

Und im weiteren Verlauf:

Du kannst mir versuchen in den Mund zu legen was ich nicht gesagt habe. Ich bin Antifaschist und mit Sicherheit kein Nazi

Du hältst dich für einen Antifaschisten und empfiehlst braune Hetze. Orwell hätte seine Freude an dir gehabt.

Laß mal Orwell aus dem Spiel, seine Vorhersagen können wir mittlerweile life erleben
und mit braun oder blau hatte er wohl absolut gar Nichts zu tun.

Ich kann Nichts, aber auch gar nichts dafür das in Dein beengtes Weltbild nicht paßt das ein Antifaschist sich nicht nur bei lügel,zeit oder taz informiert, sondern auch andere Webseiten die als "braun" diffamiert werden nach Meinungen und Tatsachen umsieht. Du bist offenbar recht einfach gestrickt.

"Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!"

Das erinnert mich an den Ausspruch das Einer der für Alles offen ist, nicht ganz dicht sein kann. Also auch hier Betroffene...

Oder lieber Hannah Arendt?

"Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen, für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion, wahr und falsch, nicht länger existiert."

Ich habe Nichts gegen Frau Arendt und kann Ihren von Dir zitierten Ausspruch nur unterschreiben. Der Herausgeber des von mir empfohlenen achgut.com ist polnischer Jude..erkläre mir mal wie das mit Deiner Voreingenommenheit zusammen paßt. Die Tatsache das Du Dich weigerst Informationen von außerhalb Deiner Filterblase überhaupt wahr zu nehmen sagt ausreichend über Deine Person aus, Frau Arendt hätte Dich wohl in die Liste der "Menschen, für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion, wahr und falsch, nicht länger existiert." problemlos aufgenommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten