Jetzt haben Sie sich so viel Mühe gemacht, Ihre vorgefertigten Texte in wortgleicher Form auf zwei meiner Beiträge als Antwort zu senden und dann so eine niveaulose Formulierung:
Die Mainstream Dreckspresse betreibt erneut Geschichtsklitterung und Volksverhetzung gegen die DDR Bürger
Nicht dass Sie sowieso gänzlich das Thema verfehlt haben, sondern auch die lächerliche Unterstellung der angeblichen Volksverhetzung, wäre auf so einfachem Weg zu klären, nämlich mit einer einfachen Anzeige bei der Polizei, was sogar online möglich ist. Denn jede Anzeige einer Straftat ist durch die Staatsanwaltschaft zu prüfen und nachzugehen, denn im Strafrecht gilt eben gerade kein Opportunitätsprinzip. Somit ist es wie es immer ist, eine dämliche Unterstellung einer Straftat eines Foristen, welche dann genau von diesem eben nicht zur Anzeige gebracht wird, weil er selbst weiss, dass das blanker Unsinn ist.
Somit erspare ich mir persönlich die Zeit und die Mühe, diesen ganzen vorformulierten Quatsch hier zu kommentieren und wünsche Ihnen dafür lieber ein schönes Wochenende und was Sie vielleicht ein wenig Nachdenken nutzen sollten, denn mit Schaum vor dem Mund, sollte man keine Beiträge verfassen, selbst wenn sie vorformuliert sind.
Ich habe mir mal das Recht rausgenommen, diese Antwort ebenfalls wortgleich auf Ihre ebenfalls wortgleiche Antwort zu senden.