mouse-net schrieb am 02.11.2022 16:22:
schtonie schrieb am 02.11.2022 15:56:
mouse-net schrieb am 02.11.2022 15:14:
[...]
Die olle Nuland hatte einfach mal die Nase voll.
Soll passieren - andere foltern und brandschatzen.Ich verkürze das mal aufs Wesentiche.
Andere foltern und brandschatzen? Ja klar. Aber der größte Schläger auf dem Schulhof Erde natürlich nicht. Ganz unschuldig, wenn man die zigste "Brutkasten- oder Massenvernichtungswaffenlüge" auftischt, um dann andere Länder zu plündern, ähh, zu demokratisieren.Aber zum Wesentlichen:
Was sagte die "olle Nuland" denn?Es geht um Nationalismus, Vasallentum und gerade nicht um Brutkastenlügen.
Russland lügt auch nicht besser - also was willst Du nun sagen?
Das übliche - weil der andere Verbrechen auf dem Kerbholz hat, darf Putin mal so richtig die Sau raus lassen?
Dafür verlangst Du nun auch noch von mir ein paar Sprüche von Politikern zu zitieren, die Du sowieso kennst, einsetzt und nicht mal den Kontext zu den Aussagen kennst.
Mach besser Deine Parkuhr schlauer.
Ich habe mit keinem Wort davon gesprochen, dass Russland oder Putin mal so richtig die Sau raus lassen darf und wo es hier um Nationalismus geht, erschließt sich ebenfalls nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass dies deine Gedanken sind, welche du nun versuchst, irgendwie in meinen Kommentar zu projezieren.
Daneben kenne ich natürlich die Aussagen von Nuland und gerade auch den Kontext dazu und wenn du diesen kennst und auch einräumen würdest, müsstest du anerkennen, dass natürlich die USA eine ganz wesentliche Rolle bei dem Putsch 2014 hatte.
Wenn Frau Nuland mal eben am Telefon ihrem Chefdiplomaten in Kiew diktieren kann, wer da nicht ins Parlament kommen darf, Fuck the EU, und wer da Ministerpresident werden soll und kurze Zeit später geschieht das dann alles exakt so, dann ist natürlich auch erdrückend klar, wer dort das Heft des Handelns in der Hand hielt.
Ich gehe aber selbstverständlich davon aus, dass du dies bestreiten wirst...