Ansicht umschalten
  • bonnyscott

mehr als 1000 Beiträge seit 21.06.2001

Die *russische Erbärmlichkeit*, bei all' diesen *rotzdummen Lügen und Vorwänden*

ebm (61eeacec) schrieb am 01.11.2022 13:39:

Um mal auf Ihrem "Niveau" zu antworten, damit Sie es verstehen können:
Warum ist Ihnen Russenhass so wichtig? Warum muss man zwanghaft die USA toll finden?

ist das, was einen "wirklich ermüdet".
Da hält PUTLER seine "irre Zar-Peter-Rede", nach der es das "Lebensrecht eines ukrainischen Staates" halt "nie gab", und kaum, daß es seine, von ihrer eigenen Armee belogenen, verarschten, sogar bestohlenen, und kaltblütig verheizten VATNIKS von der Ukraine, als souveränem Staat, und inzwischen auch als einiger Nation, die sich eine "Wiedereingliederung in' s Sowjet-Zarenreich" logischerweise entschiedenst verbittet, "richtig auf den Sack" kriegen, entdeckt er ganz plötzlich einen "Stellvertreterkrieg" der USA (plus NATO), und eine "Royal Navy", die im "KRIM-Krieg 2.0" die kläglichen Reste seiner "Schwarzmeerflotte" auch noch in "U-Boote ehrenhalber" verwandelt, ohne daß er auch nur "für irgendwas" einen brauchbaren Beweis vorlegen kann. m(
"Hauptsache", die "imperialistischen" USA sind "an allem schuld", und nicht Er, und seine Erz-Schande von einer "Armee", die mittlerweile nur noch als der "größte Waffenlieferant ukrainischer Bauern" taugt! m(

Ich hoffe, daß ich damit Dein "Verstehensfähigkeits-Niveau" nicht "überstiegen" habe.
Und nein, ich finde die USA nicht "toll", weder "zwanghaft", noch "sonstwie".
Ich finde es aber toll von den USA, daß sie der Ukraine so unverbrüchlich zur Seite stehen, gegen einen absolut verbrecherischen Aggressor!
So what?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.11.2022 03:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten