Ansicht umschalten
Avatar von wellbone
  • wellbone

mehr als 1000 Beiträge seit 24.10.2019

Re: Der alltägliche Rassismus und Sexismus

Mathematiker schrieb am 27.04.2021 09:22:

Schon seit sehr vielen Jahren studieren Migrantenkinder in Deutschland, deren Deutschkenntnisse man nur als unterirdisch bezeichnen kann.
Ein "biodeutscher" Schüler würde für diese Leistung auf der Hauptschule eine 6 bekommen.

Und dann passiert der selbe Scheiß, wie in den USA, diese ganzen Kinder mit mächtig viel Wind unter den Flügeln, scheitern dann an der Realität.
Da sind oft echte Migranten oder Ausländer, die erst als Erwachsene nach Deutschland kommen, um Lichtjahre besser, als die Kinder mit Migrationshintergrund unseres Bildungssystems .

Mach dir keine Sorgen! Das ist alles nur noch Beschäftigungstherapie. Diese Gesellschaft ist schon längst wie ein Schwamm mit fröhlichen Unterbeschäftigten und schuftenden Beschäftigten vollgesogen. Bei Audi wollte mal ein Vorstand eine komplette "Führungsebene" als überflüssig einstampfen. Man hat nichts mehr von diesem Vorhaben gehört. Wahrscheinlich teurer als diese Eierschaukler zu besolden.
Die können so viel heiße Luft unter die Flügel bekommen, bis sie abheben. Wen interessiert's. Hauptsache der Zustrom von Slavenarbeitern aus der ganzen Welt ist gesichert. Warum wir jetzt "staatlich geprüfte" Benachteiligte brauchen? Reines ideologisches Getue. Eine polnische Hilfspflegerin oder türkische Putzfrau können stammeln, wie sie wollen. Interessiert keine Sau. Hauptsache sie räumen die Scheiße wech. Ist doch nicht so schwer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2021 10:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten