Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Re: Ich wiederhole meine Bitte: Gründen Sie eine neue Partei!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Aus China

Ich bin schom immer einer von denen, die selbstständig denken können, sich nicht mit fremden Federn schmücken und es lieber mit der Wahrheit halten als mit der Lüge!

Wie da gewisse "Erfolgsaussichten" aussehen, kann sich jeder an drei Finger ausrechnen. Da sieht der Alltag mit den bigotten und naserümpfenden Mitmenschen in etwas so aus, als würden drei Füchse und ein Hase darüber beraten, was es denn zum Abendbrot zu essen geben könnte!;-)
Den Spießrutenlauf kenne ich zur Genüge, und ich kenne auch die Wendehälse zur Genüge, die eine dermaßen große Klappe haben, das man Busse drin parken könnte.
Schaut man allerdings hinter deren Kulissen, liegen dort meist nur vollgeschissenen Unterhosen und böse Absichten, die auf ihren Einsatz warten!

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti)

In diesem Sinne, und lasst euch alle sagen, dass das Böse nur solange herrscht, solange die Guten nichts dagegen tun und es zulassen!;-):-P

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.04.2021 12:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten