Sofern Sie das noch nicht mitbekommen haben sollten, werte Frau Helmert:
Das BSW ist eine in Deutschland gegründete und tätige Partei, die die DEUTSCHE Politik in Richtung Vernunft und Gerechtigkeit dirigieren will!
Damit genau solche "Missversteherinnen und Missversteher" von Ihrem Schlag nötigenfalls n a c h w e i s l i c h in Kenntnis gebracht werden können, weisen die Gründerinnen und Gründer des BSWs in JEDER Gesprächrunde über das Thema "Ukraine-Krieg" darauf hin, dass der militärische Überfall des von der Putin-Administration geführten Russlands ein Verbrechen gegen das Völkerrecht ist.
Sollten Sie wirklich der irrigen Auffassung sind, dass eine ausschließlich in Deutschland und im Europäischen Parlament agierende Partei nachweisen muss, dass sie ihre Verurteilung dieses - u.a. von Deutschland finanzierten - Krieges bei der Putin-Administration in Moskau einreichen muss, um als demokratische Partei in ihrem Heimatland nicht der Lüge bezeichnet zu werden, wollen SIE, Frau Helmet, doch bitte mal bekannt geben, welche andere deutsche Partei das denn schon gemacht hat!
...ach Sie kennen keine? Oder Ihnen ist beim Vorgesäusel entfallen, wann von wem welche Depesche bei der Putin-Administration diesbezüglich übergeben/überstellt wurde?!?
Dann empfehle ich Ihnen, Ihr geschriebenes Vorwort nochmal ganz dicke zu überdenken und nicht solche Eier hier festkochen zu wollen!
Letztendlich war das von Ihnen eine Unterstellung gegenüber dem BSW, die gegen Sie wohl teure anwaltliche Unterlassungsverfügungen nach sich ziehen könnten!
Wählen Sie deshalb bitte Ihre persönlichen Auffassungen zu solchen Themen mit bedacht und fallen Sie nicht auf großspurige Vorgaukler irgendwelcher öffentlich wirksamen Phrasendrescher 'rein!