Ansicht umschalten
Avatar von Bartträger
  • Bartträger

mehr als 1000 Beiträge seit 27.07.2005

Dank an Wagenknecht

Wagenknecht ist eine der ganz wenigen, die die falschen (todbringenden) Narrative um die Corona-Impfung anprangert.

Nachdem klar ist, dass sich Infizierte anstecken und in den Schleimhäuten ebenso hohe Virenlasten entwickeln wie Ungeimpfte, sollten bei Zugangsbeschränkungen unbedingt auch Geimpfte getestet werden.

2G ist der Superbooster für die Inzidenzzahlen.

Der Corona-Mainstream hasst diese Idee, weil dann nicht nur die Belohnung für Geimpfte entfallen würde, sondern auch die Möglichkeit entfallen würde "nur" Freigetestete auszuschließen.

Eben die übliche "schwarzbraune Ideologie eines gesunden Volkskörpers" ( https://www.heise.de/tp/features/Joshua-Kimmich-und-der-fehlende-Piks-6245367.html ) die sich um gesamtgesellschaftlichen Belange nicht schert.

Gestern in den Nachrichten nun endlich der Satz, dass erste Überlegungen angestellt werden, dass bei den Zugangskontrollen zu Alten- und Pflegeheime auch Geimpfte getestet werden sollen.

Übringens hat Sonneborn den Biontech-Vertrag verlinkt: https://www.rai.it/dl/doc/2021/04/17/1618676600910_APA%20BioNTech%20Pfizer__.pdf

Und was die schlechten Arbeitsbedingungen in Krankenhäusern und den Pflegeheimen angeht, da können sich doch die Linken stark machen, die sich nicht trauen, um bei antiaufklärerische Corona-Narrative und -Regeln zu opponieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten