Ansicht umschalten
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Nicht so sehr Wagenknecht als deren Aussagen sind das Thema. Fakten bitte!

Der Anteil vollständig Geimpfter unter den Meldefällen ist jedoch in den letzten Wochen deutlich gestiegen und liegt mittlerweile in der Altersgruppe ≥60 Jahre bei über 50 %. Diese Zahl muss jedoch in Zusammenschau mit der in dieser Altersgruppe erreichten Impfquote in der Bevölkerung interpretiert werden.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenbericht_2021-10-28.pdf?__blob=publicationFile

Und dann folgt eine Relativierung der Zahl, die mir unverständlich ist in ihrer Herstellung. Mir geht es auch nicht um die genaue Zahl, sondern um die Botschaft. Die sog. "vulnerable" Bevölkerungsgruppe, die nun wirklich die durchgespritzteste ist (mit Ausnahme von mir und anderer Böslinge und Gefährder) stellt einen erheblichen Anteil der positiv Getesteten (=Meldefällen). Obwohl sie am wenigsten getestet werden, da außerhalb der erwerbsarbeit und da (weil ja doppel und dreifach gespritzt) angeblich auch nicht notwendig.
Die Botschaft ist: das kommt in den gleichgeschalteten Medien nicht vor.
Außer wenn es Wagenknecht gegen alle Angiftungen Lauterbachs anspricht, außer wenn es in Alternativmedien zu lesen ist:

Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdacht im Krankenhaus
Nur rund die Hälfte aller hospitalisierten COVID-19-Fälle des vergangenen Winters wurde mit akuten Atemwegserkrankungen ins Krankenhaus aufgenommen – alle anderen „Corona-Patienten“ hingegen wegen ganz anderer Krankheitsbilder. Mit viel Geduld und Aufwand ist es Multipolar gelungen, die Abrechnungsdaten der Krankenhäuser für die Jahre 2019, 2020 und die ersten fünf Monate des Jahres 2021 sicherzustellen. Diese fördern erstaunliche Erkenntnisse zutage.

https://multipolar-magazin.de/artikel/abrechnungsdaten-krankenkassen

Nochmals: die Daten liegen vor. Sogar das RKI legt viele Daten vor - s.o.

Wenn TP dies meldet:

Das Robert-Koch-Institut (RKI) zählte bis Ende Oktober insgesamt 1.076 tödliche Impfdurchbrüche, 782 der dadurch Verstorbenen waren mindestens 80 Jahre alt.

in diesem Artikel, dann gilt es doch mal die Frage nach Wahrheit und Lüge und nicht nach Wagenknechts Position in der Linken zu stellen.
Heisst konkret: nachdem nun wirklich sogar Ramelow im Mittagsmagazin heute sagte, dass die "Impfung" nicht vor Infektion schütze, aber doch vor schwerem Verlauf und dies die Dama, das herrschende Narrativ ist:
IST DER TOD KEIN SCHWERER VERLAUF? Die angeblich durch Impfung geschützten Alten kommeni n die Krankenhäuser und sterben. Dem gegenüber steht die Story von den nahezu allesamt ungeimpften Toten. Die aber doch nur noch einen kleinen Teil der Bevölkerung aus machen.
Zahlen auf den Tisch, absolut und in %. Ich will keine jammernden Intensivärzte mehr sehen, deren Interesse an mehr Personal, mehr Geld usw. verständlich ist, die aber interessengeleitet reden. Wie fast alle.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten