Wagenknecht hat im Focus geschrieben:
"Was weniger entwickelte Länder brauchen, wenn sie aufholen wollen, ist nicht ausländisches Geld, sondern Zugang zu moderner Technologie und Knowhow."
Dazu schreiben Sie:
"Pampert man nun auch noch die unterentwickelten Länder mit Wissenstransfer, würde das zu einer weiteren Ausweitung von Wegwerfproduktion, zu noch mehr Überproduktion führen, an der dieser Globus ohnehin schon zugrunde zu gehen droht."
Während Wagenknecht also vorschlägt, den Entwicklungsländern Teilhabe am technologischen Fortschritt anzubieten, warnen Sie davor, diese Länder damit zu verwöhnen (= to pamper)??
Diese sollen zum Zwecke globaler Ressourcenschonung keine eigenen Industrien entwickeln, sondern ihre Armut und Abhängigkeit bewahren?
Negieren Sie damit nicht eher selbst, was zu negieren Sie Wagenknecht unterstellen?
Sie bezeichnen es wörtlich als "das Wir der Menschlichkeit, das "WIR" der sozialen Gerechtigkeit für die überwältigende Mehrheit der Menschen auf dem Planeten"
P.S.: Bei "Aufstehen" gab es Regionalgruppen, in denen Wagenknecht von Anfang an attackiert wurde als Person, die man bald loswerden müsse. Anscheinend das einzige Ziel, das bisher erreicht worden ist.
Gratulation!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2020 06:48).