Das einzige stichhaltige Argument betrifft die 37,8% der „Geimpften auf Intensiv“, die nicht den 70% der „Geimpften absolut“ entspricht.
Der ganze Rest ist Quatsch.
Insbesondere macht sich Schauzu den FAZ-Artikel zu eigen. Zur freundlichen Erinnerung: „Dahinter steckt immer ein kluger Kopf“ ist Geschichte.
Die Unwirksamkeit wird offenbar anhand der Beschlusslage, Geimpfte einfach nicht mehr zu testen. Spahn in seiner unnachahmlichen Naivität: „Dann hört die Pandemie ja nie auf.“
Angesichts der offenkundigen Unwirksamkeit der Impfung verbietet sich jeder Appell an „Solidarität“, den sich Schauzu vom Artikel in der FAZ zu eigen macht.
Wo ich schon mal stinkig bin: laut Artikelunterschrift ist Schauzu „Molekulargenetikerin“ und „Mitbegründerin des Marx-Engels-Zentrums“.
Die Molekulargenetikerin kauf ich ihr ab. Ist halt weder Mediziner noch Logiker.
Zum Marx-Engels-Zentrum – habs aufgesucht und keine Aussage vorgefunden, was es von der Welt will. Riecht nach Marxismus.
Dazu meine Kritik: an Marxʼ Werk wertschätze ich die Analyse des Wertschöpfungsprozess sowie die Geschichtsbetrachtung unter materialistischem Aspekt. Beides Bereicherung.
An Marxʼ Werk verachte ich die intellektuelle Aberration des Maxismus.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.11.2021 11:09).