Ansicht umschalten
Avatar von Ignazio Silone
  • Ignazio Silone

96 Beiträge seit 11.11.2020

Zickenkrieg unter "Linken"? Oder was für ein Problem hat die Autorin mit SW?

Die Argumentation von Sahra Wagenknecht kann die Autorin auf jeden Fall nicht widerlegen. Sie versucht, diese lediglich zu schwächen, da die Aussagen von SW an der einen oder anderen Stelle nicht ganz präzise sind. Vielleicht ist das aber genau die Absicht Wagenknechts? Denn würde sie präziser werden, würde sie sofort als Schwurblerin klassifiziert und zu keiner Talkshow mehr eingeladen.

Die Autorin macht auch einen guten Schritt in Richtung Klassifizierung von SW: "Impfverweigerer – wie Sahra Wagenknecht".

Kennst die Autorin den genauen Impfstatus Wagenknechts? Ist SW überhaupt nicht geimpft oder seit Kindesalter nicht mehr? Warum hat die sog. Corona-Impfung einen so hohen Status verglichen mit anderen wirklich wirksamen Impfungen gegen viel gefährlicheren Krankheiten?

Es gibt jedenfalls viele Gründe für eine Skepsis gegen alle aktuell in der EU bedingt zugelassenen sog. Corona-Impfstoffe. Der wichtigste ist vielleicht genau die bedingte Zulassung, die eigentlich zugibt, dass die sog. Corona-Impfstoffe nicht ausreichend getestet sind und zwar sowohl was ihre Wirksamkeit, als auch was ihre unerwünschte Wirkung betrifft.

Die Liste könnte jetzt weiter geführt werden, aber das ist nicht notwendig. Warten wir einfach 10 Jahre ab oder aber die Zulassung von klassischen Totimpfstoffen. Vielleicht gibt es dann weniger "Impfverweigerer" und sogar eine Sahra Wagenknecht lässt sich dann damit impfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten