Ansicht umschalten
Avatar von desaboya
  • desaboya

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2015

Menschenrecht auf Ansiedlung für alle

Alle Menschen auf der Welt haben das Recht auf Schutz und Grundeinkommen in Deutschland und Europa. Das legen diverse UN-Chartas fest, die demokratisch in der UN-Vollversammlung beschlossen wurden.

Heute können sich leider nur die wohlhabenden Afrikaner und Asiaten die Reise nach Europa leisten. Die Armen können ihr Menschenrecht nicht einfordern, da sie die Schlepper nicht bezahlen können. Hier tut sich eine schwere Gerechtigkeitslücke auf.

Aber auch wer einen Schlepper bezahlen kann, geht hohe, häufig tödliche Risiken ein.

Damit das Sterben im Mittelmeer und die unhaltbaren Zustände in den libyschen Lägern aufhören, muß Europa kostenlose Fährverbindungen von den afrikanischen Häfen nach Hamburg einrichten, damit alle Schatzsuchenden Zuflucht und bedingungsloses Grundeinkommen in Europa finden können.

Aber auch in Indien, Pakistan und Südamerika gibt es viele Menschen, die unseres Schutzes bedürfen, auch von ihren Ländern aus müssen Charterflugverbindungen nach Europa die Arbeit aufnehmen, damit alle, die in Deutschland Schutz suchen wollen, diesen bequem und sicher erreichen können.

Deutschland muß sich seiner historischen Aufgabe und dem Auftrag der UNO stellen, die Schatzsuchenden aus Afrika und Asien mit Haus, Auto und blonden Frauen zu versorgen. Dies sind wir angesichts unserer Geschichte und des grünen Parteiprogramms schuldig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten