Also bzgl. The Hill möchte ich noch hizufügen, dass du vermutlich von der Show Rising mit Ball und Sagar redest. Der Rest von The Hill ist auch ziemlich unterirdisch.
Und außerdem würde ich Leuten, die sich für Poltik interessieren und Meinungen außerhalb des Mainstreams hören wollen eher andere Kanäle / Zeitungen empfehlen, da die genannten doch recht oberflächlich sind und ich persönlich halte Dore und Kulinski für ziemlich unsägliche Personen. Dore plappert immer davon man solle doch die Green Party wählen wobei er selber wissen müsste, dass das Wahlsystem in den USA so designed ist, dass es praktisch unmöglich ist eine Drittpartei zu etablieren. Es gibt vielleicht einen Grund warum es seit 150 Jahren nur die beiden Parteien gibt. Damit untergräbt er Sanders Bemühungen die Demokraten innenpolitisch wieder an eine arbeiterorientierte Politik wie unter FDR anzunähern. Er ist einfach weltfremd, auch wenn ich ihm inhaltlich oft zustimme. Und Kulinski ist einfach dermaßen eingebildet. Der hält sich für den Debattierweltmeister, ich hatte das vergnügen mir eine seiner Debatten anzusehen und seitdem kann ich den Typen überhaupt nicht mehr ab.
The Rational National ist okay, ich persönlich finds vor allem interessant wenn er hin und wieder von Kanada redet. Sollte er häufiger machen!
Ich würde eher the intercept (gegründet u.a. von Glenn Greenwald) empfehlen, Current Affairs (Nathan J. Robinson) oder The Nation. Auf Youtube gibt es auch Democracy Now (mit Amy Goodman).