Ansicht umschalten
  • Erwin Sager

75 Beiträge seit 18.08.2021

...

So einer Studie wuerde wohl wie Ihnen alles fehlen was Wissen ausmacht zB koennten Sie alle Umstaende aufzaehlen, die Sie kennen wie man reich sein kann und kein Geld haben und umgekehrt, wie sich das ergibt und wie es zwangsweise wird. Da wuerden dann die Leute ueber ihr Unwissen lachen und ausserdem ueber die Geisteskranken die sich in Jobcentern (ich spreche eher von Oesterreichern) als Bearbeiter gerieren. So ziemlich der letzte Naziabschaum. Ob sich das nun aus der Zielkommunikation ergibt oder nur aus der Sache oder Tradition ist wird kein Opfer und keinen durch die Gruppenschwerverbrechen Geschaedigten kuemmern. Was mich immer wundert ist wie die Sozialisten sich beim beidhaendigen Einstecken auf Opferkosten dumm stellen, ueberhaupt die Ansprechpartner zB brauchen die mehr Stellen. Das waere so wie wenn die Erderwaermung verschwindet, wenn die Anzahl der Holzhacker verdoppelt werden. Statt dem Denken werden dort allzuoft die Sozilegenden zitiert weil die noch nie seit 100 Jahren eingetroffen sind... Aber um das fuer Deutschland beurteilen zu koennen, da kenne ich mich dort zu wenig aus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2022 20:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten