Ansicht umschalten
  • Zwangsaccount

191 Beiträge seit 30.10.2021

Re: Die Kommentare …

Peroda schrieb am 07.01.2022 15:46:

… sind fast alle relativierend und wollen ausschließen dass herr Yildirim mehr Sanktionen bekommt als herr Bergmann, obwohl beide die gleiche ausgangssituation haben aber am Ende verschieden behandelt werden. Ist es Ignoranz oder will sich keiner dazu bekennen dass er Herr yildirim auch eher sanktionieren würde? Der rassismus ist tief im System verankert und zieht unterschwellig seine Bahn und keiner will es gewesen sein.

Es ist einfach Erfahrung.

Verhält sich genau so, als wenn in Zügen aus dem Süden nach Deutschland eher die POCs kontrolliert werden als ne blonde Schwedin. Ist nun mal so. Und wem das nicht passt, der kann gern das Land verlassen. Das hat ja schon mal jemand angesprochen.

Aber mit diesem Unsinnigen Theater aufhören.

Wenn ich in den 2000ern auf ne Technoparty gegangen bin. Dann war es grundsätzlich so das ich auf Drogen abgetastet wurde. Bei bestimmten Clubs bis zu 3x. Oft auch schon auf dem Weg dorthin von der Polizei. Hände aufs Autodach und Auto wurde durchsucht.
Nur weil man auf der Party war oder da hin wollte. Und auch völlig Anlasslos.

Man gehörte eben zu einer Gruppe von Menschen, wo sich eine genauere Kontrolle lohnensert erschien. Niemand.....NIEMAND hat sich darüber aufgeregt.

Also sollen die POCs sich jetzt auch nicht so anstellen. Die und deren Unterstützer gehen mir langsam echt auf den S***.
Wenn man nun mal zu einer Gruppe gehört, von denen die Allgemeinheit ausgehen kann, das sie sich nicht gesetzeskonform verhält, dann ist es eben so. Oder man muss sich da eben von fern halten.
Mir hat das auch nicht gepasst, das man ständig Angst haben musste.

Den POCs bleibt ja auch immer noch die Option der Ausreise. Ich habe diese Möglichkeit nicht genutzt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat sich eigentlich POCs ausgedacht ?

Also wenn ich böswillig wäre, wäre mir keine schlimmere Buchstabenkombination eingefallen.

Aber gut, dann sind das eben POCs. Jeder weiss was gemeint ist und das ist wichtig !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.01.2022 02:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten