unixonly schrieb am 06.01.2022 18:24:
Golfspieler schrieb am 06.01.2022 18:22:
unixonly schrieb am 06.01.2022 17:36:
Die wird ihr Leben lang dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
Die bessere Alternative wäre also, diese Frau verhungern zu lassen auf der Strasse?
Das habe ich nicht gesagt.
Aber erstrebenswert ist das Leben nicht, oder?Evtl. gäbe es andere Möglichkeiten. Kinderbetreuung, dass sie z.B. ihren Abschluss nachholen kann etc.
Aber dazu gehören immer zwei Seiten.
Ja so Fälle gibts. Kenne auch so einen Fall von "Hören/Sagen"...Allerdings sind das wenige Fälle, die kann die Gesellschaft locker tragen.
Die große Mehrheit der Arbeitslosen will arbeiten, wird aber wie Dreck behandelt. Da geht dir dann auch irgendwann die Motivation flöten und krank macht der Scheiß auch.
Die Gesellschaft behauptet zwar immer sie will solidarisch sein, ist sie aber nicht und wenn dann nur unter knallharten Bedingungen.
Ich kann da nur lachen, wenn die Gesellschaft immer Solidarität einfordert aber eigentlich tut sie das nur, um sich irgendwie ein gutes Gewissen zu machen..."unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen, sich spritzen lassen wegen Solidarität und so" aber wehe man ist dagegen oder sagt, so klappt das nicht. Dann wird man verteufelt und direkt in die Hölle geschickt. Am besten verliert man dann alles, landet auf der Straße als Obdachloser um dann nochmal richtig vom Staat gef*ckt zu werden (siehe Berlin...im übrigen von denen, die sich diese "Solidarität" ganz fett auf die Fahne geschrieben haben und deren Wortschatz nur daraus besteht).
Nee...ich bin durch mit der deutschen Gesellschaft. Wegen mir kann der Verein mit Mann/Frau/Divers und Maus untergehen. Wobei, die Maus kann nix dafür...die rette ich.