Du merkst nix mehr und kommst ir auch noch gut vor dabei.
Warum soll ich mir dabei gut vorkommen. Was wir hier machen ist ein Paradebeispiel für eine gescheiterte Kommunikation, die ins Destruktive abgleitet. Und das ist ja wohl nicht das Ziel hier.
Es existiert ein vorgeschichtliches Skelett von einem, der etwa 30 Jahre alt wurde an dem Ärzte ablesen knnen daß dieser Mensch nie was zur Gemeinschaft die ihn durchgefüttert hatte beitragen hatte können.
Ja und? Was genau an dieser Aussage widerspricht jetzt meiner Argumentation?
Das einzige was du mir hier anlasten könntest, wäre, dass ich nicht extra dazu geschrieben habe, dass es bei offensichtlichen Hinderungsgründen (wie z.B. Krankheit) kein Sanktionsgedanken gibt. Was ja auch korrekt ist. Aber das ändert nichts an dem ,was ich geschrieben habe.
Das Problem ist, dass du den ersten Teil meines Beitrages gelesen hast, mich gleich in die "Arschloch"-Schiene gesteckt hast und durch deine negativen Gefühle den Rest meines Beitrags argumentativ nicht mehr aufnehmen konntest bzw. verstehen konntest.
Von daher: Wenn die Kommunikation hier klappen soll, fahr bitte runter und lese bitte den restlichen Teil meines Beitrages nochmal. Danke.
Weltendenker