Der Regierung in Deutschland läuft die Zeit davon. Ab dem Herbst wird in Deutschland für die Chemieindustrie im Chemiedreieck (Bitterfeld, Buna-Werke und Leuna) die Energie ausgehen. Dort werden die Grundsubstanzen für fast alle Produkte produziert. Wenn kein Gas vorhanden ist, wird auch Wasserstoff und/oder Kohle nicht reichen. Die Nazis haben aus Kohle Gas und Öl erzeugt. Aber dafür braucht man gewaltige Anlagen. Alles kostet Zeit. Damit wird unsere produzierende Industrie faktisch abgeschaltet.
In Russland hat man Deutschland als schwächstes Element in Europa identifiziert, dessen Russlandfeindliche Regierung zu entfernen ist. Die Regierungen der anderen Länder in Europa sind eher Mitläufer. Steht den USA Deutschland nicht mehr zu Verfügung, stehen die USA mit GB alleine da. Solange die USA Deutschland kontrollieren, so lange kontrollieren sie Europa.
Deutschland als eine weltweit vernetzte Industrienation befindet sich nun im Krieg. Extreme Produktionsoptimierungen in Deutschland und Just-in-Time Prozesse stehen aber diametral zu kriegerischem Autarkiebestreben. Davon ist unsere Wirtschaft seit dem 2. WK vollständig abgerückt. Daher ist aus Sicht von Russland Deutschland die Staatlichkeit zu nehmen, die Regierung als Marionetten der USA darzustellen und zu delegitimieren. Dazu braucht es die Unzufriedenheit der Bürger in Deutschland. Kommt es zu den unweigerlichen Massenentlassungen und zur Schockverarmung. Dann wird sich die Stimmung in Wut verwandeln. Der Repressionsapparat in Deutschland ist nicht auf die Masse der Unwilligen eingestellt. Derzeit wird vom System in Deutschland versucht alle Lücken (Messenger Dienste), Foren und ÖR Medien zu kontrollieren. Wenn es zu Massenprotesten kommt, werden Social Media eingehegt, kritische Medien verboten und vermeintliche Rädelsführer verhaftet. Das ist in etwa so, wie beim G7 Protest, nur halt landesweit.
Dieser Prozess der Delegitimierung der Regierung in Deutschland ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Die Regierung in Deutschland versucht unterstützt von den USA den Krieg in Europa eskalieren zu lassen. Das Abschneiden der russischen Enklave ist das Signal. Der Mehrfrontenkrieg mit direkter Konfrontation von NATO und Russland ist für das untergehende System in Deutschland die allerletzte Chance das Ruder noch herumzureißen. Klappt dies nicht, ist dies das Ende der EU einhergehend mit dem Verlust der Kontrolle der USA in Deutschland.
Man ist sich wohl der Gefahr in Deutschland bewusst. Man weiß ganz genau, dass damit der Atomkrieg in Europa und vor allem auch in Deutschland unausweichlich ist. Die USA ziehen die Option, weil in Washington die wahnsinnige Überzeugung herrscht, dass die USA nicht oder nur gering betroffen sein werden. Zudem droht den Dems in den USA an allen politischen Fronten eine Niederlage wegen der irren Spritpreise und der geloppierenden Inflation. Die USA müssen das Volk jetzt mehr kontrollieren als je zuvor. Es droht ein offener Bürgerkrieg. Daher zieht man auch in den USA die Konsequenz den Krieg mit Russland nach Berlin zu tragen. Die USA suchen die Entscheidung, und Deutschland ist dabei das Schlachtfeld.Die USA, die jeden Krieg seit 1945 verloren haben, droht mit der Ukraine die entscheidende Niederlage in Kombination mit andauerndem wirtschaftlichen Niedergang. Die Elite in den USA steht der alles oder nichts Frage und sie will alles.
Wir werden von Wahnsinnigen regiert.